Berggasthof Ploerr Ritten

Berggasthof Ploerr am Rittner Horn

Nachdem wir unsere erste Woche auf der Costaces-Hütte verbracht hatten (Erfahrungsbericht zur Costaces Hütte, siehe HIER), ging es dann weiter zum Berggasthof Plörr am Ritten (www.ploerr.com). Das Gasthaus war ein Tipp im Reiseführer Südtirol…
Costaces Huette Wuerzjoch Terrasse

Hüttenurlaub auf der Costaces Hütte

Dieses Jahr war eine Woche Hüttenurlaub angesagt. Im  Internet unter Huetten.com hatte ich schon gaaanz früh die Costaces Hütte gebucht. Die Lage ist einmalig und die Hütte liegt oberhalb des Würzjoches auf über 2000 m Höhe. Link zur…
Sylt Hues Beate Leuwer Westerland

Sylt Hüs Ferienwohnung Theodor Storm

Endlich 1 Woche Urlaub! Gebucht hatten wir (4 Personen) die Ferienwohnung “Theodor Storm” in Westerland auf Sylt von der Sylt Hüs GmbH www.syltdirekt.de vertreten durch Beate Leuwer. Die Buchung hatte ich übers internet durchgeführt.…