Hier kannst Du mit mir in Kontakt treten, entweder per E-Mail an Post@WolfgangWilbois.de,

per Telefon unter Tel. +49 (0) 251 – 14 11 08 07

Aufgrund der viele Telefonanfragen zum US Schulbus:
Bitte nutze bei Fragen zum Projekt nach Möglichkeit die Kommentarfunktion in den jeweiligen Beiträgen. Das erleichtert mir die Beantwortung der Fragen, bringt einen Mehrwert hier im Blog und klärt diese Fragen auch für zukünftige Leser.

Desweiteren beachte bitte auch meinen YouTube Kanal, wo ich den Umbau vom US Schulbus zum Lifestyle Wohnmobil dokumentiere, vielleicht wird dort Deine Frage geklärt:

-> Sei immer up to date auf YouTube ->Hier gehts zu meinem YouTube Profil!

Alle anderen Anfragen können auch hier über mein Kontaktformular erfolgen:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht