Hauptspeise Entenburst mit Gemueseauflauf

Gut vorzubereitendes 3 Gänge Ostermenü mit kostenlosem Download

Du bist auf der Suche nach einem gut vorzubereitendem 3-Gänge Ostermenü, welches auch so richtig lecker schmeckt? Dann habe ich hier den ultimativen Tipp für Dich! Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer (Vorteil: runder Geburtstag :-)) eines…
Tischdekoration Futtern wie bei Muttern

3 Gänge Menü „Futtern wie bei Muttern“ mit kostenlosem Download

Bei unserem Kochevent im Januar lautete das Thema "Futtern wie bei Muttern", also gab es traditionelle Hausmannskost. Am Kochabend selber wurde dieses Mal wenig gekocht, da die Hühnersuppe viel Vorbereitungszeit benötigte und ich den Sauerbraten…
Tischdekoration Alaska

3 Gänge Menü zum Thema „Alaska“ mit kostenlosem Download

Draussen ist es heute ziemlich kalt und das erinnerte mich direkt an unser Koch-Event zum Thema Alaska bei Martina und Jörg. Die passende Tischdekoration zum Thema Alaska hatten die Beiden wieder mal super umgesetzt. Bei Alaska denkt man…
Unsere kleine Farm Tischdeko

Was kocht man zum Thema „Unsere kleine Farm“?

Unser Kochclub "Kochende Freunde" hatte letztes Wochenende das Thema "Unsere kleine Farm". Die Tischdekoration haben Martina und Jörg super umgesetzt, doch was kann man dazu kochen? Im Internet bin ich auf der Seite von Schlemmerkino.de…
Herbstmenue Deko MEINSmanufaktur

3-Gänge Herbstmenü mit Deko-Tipp

Anzeige Gestern war es sehr ungemütlich draußen, also das beste Wetter, um ein schönes 3-Gänge Herbstmenü mit passender Tischdekoration zu kreieren. Während ich mich um das Essen kümmerte, gestaltete meine Frau (www.Tischleindeckdich-Blog.de)…
Herbstmenue Deko MEINSmanufaktur

Rezepte fürs Weihnachtsmenü 2016

Wir hatten Lust zu kochen und so probierten wir ein 3-Gänge-Menü aus. welches sehr gut als Weihnachtsmenü 2016 passen würde. Die Anregung kam aus einer Zeitschrift, wir haben die Rezepte allerdings etwas abgewandelt. Leider sind die Fotos…