Werbung / Kooperationen auf WolfgangWilbois.de

  1. Ich bin offen für eine Zusammenarbeit mit Marken.
  2. Ich arbeite nur mit Marken zusammen, die auch zu mir passen bzw deren Produkte / Dienstleistungen ich empfehlen kann.
  3. Der Inhalt meiner Blog-Posts und Posts auf anderen Social Media Kanälen entspricht immer meiner eigenen Meinung. Diese lässt sich nicht durch Kooperationen „erkaufen“.
  4. Ich schreibe meine Artikel selbst. Sollte ein Artikel ein Produkt einer Internetrecherche sein, so verweise ich darauf mittels Quellenangabe.
  5. Es gibt viele verschiedene Formen der Zusammenarbeit, wie z.B. sponsored posts, Werbung, Advertorials, Produkttests, Restauranttests, Reisen, Events, Verlinkungen, Bannerwerbung, etc.
  6. Eine Zusammenarbeit mit Marken kennzeichne ich klar als solche. Der Auftraggeber wird dabei immer genannt.
  7. Verlinkungen auf externe Webseiten als Folge einer Kooperation erfolgen stets nach Google Richtlinien. Das gilt auch für Partnerprogramme, wie z.B. Amazon. Booking.com, etc.
  8. Mein Blog wird regelmäßig gewartet und Sicherheitsupdates werden installiert.
  9. Der Schutz persönlicher Daten ist mir wichtig, siehe auch meine Datenschutzerklärung. Bei mir wird nicht gespammt.

Weitere Kooperationen oder Zusammenarbeiten sind möglich.

Unter Kontaktmöglichkeiten gibt es mehrere Möglichkeiten um mit mir in Kontakt zu treten, ob per Mail, Telefon oder Kontaktformular, ich freue mich über jede Nachricht und antworte garantiert!

Kooperationspartner US Schulbus-Projekt