amerikanischer Schulbus

Warum gerade ein US Schulbus?

Warum gerade ein US Schulbus? Dazu kann ich hier direkt schon mehrere Antworten geben. Der Grundgedanke war zunächst, ein Wohnmobil musste her. Hier bietet sich mir eine Riesenauswahl. Wenn man bei den großen Onlinediensten sucht wie…
amerikanischer Schulbus

US Schoolbus umgebaut zum Wohnmobil – Projekt Expedition Happiness

Bei der Suche nach anderen Schoolbus-Umbauten zum Wohnmobil bin ich irgendwann bei Felix Starck und seinem Bus gelandet. Felix Starck? Der Name dürfe manch einem bekannt vorkommen, so hatte er 2014 den Kinoerfolg "Pedal the world" wo er…
amerikanischer Schulbus

Cooler US Schulbus – umgebaut zum Wohnmobil

Dieses Video war für mich der Anfang meiner Überlegungen einen US Schulbus zu kaufen und diesen dann zum Wohnmobil umzubauen. Die beiden Besitzer haben drei Monate gebraucht (und viele Liebe :-)), um aus dem 1993er Ford Schulbus mit…