Blyde River Wilderness Lodge Hoedspruit Pool 2

An der Hauptstraße Richtung Hoekspruit ging es bei Appelblaad links rein auf asphaltierter Straße und dann nach ca. 500 m noch weitere 9 km auf einer Schotterpiste bis zur Lodge. Die Lodge selber ist ganz toll gelegen direkt am Fluss mitten in der Wildnis. Nachdem wir durchs Tor gefahren sind, erwarten uns schon Impalas auf der Wiese, die stehen einfach da so rum ?.

Die Formalitäten sind schnell erledigt und schon geht es zu unserem Bungalow mit Terrasse und direktem Blick zum Blyde River. Überall stehen Schilder „Beware of Hippos and Crocos“.

Im Haupthaus können wir direkt ein Abendessen auf der Terrasse buchen. Und so sind wir dann um 19:00 Uhr da und starten unser 3 Gänge Menü. Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise schmecken uns sehr gut. Wem es fröstelt, dem gibt das aufmerksame Personal noch Decken zum Einwickeln, wird aber eher von Frauen in Anspruch genommen?.

Frühstück gibt es von 7 – 9:30 Uhr. Wir gehen gegen 8:00 Uhr zum Frühstück und hier liegen 2 Hippos im Fluß, Cool!.

Die Frühstücksauswahl ist gut und man kann zusätzlich noch bestellen, welche Form von Eiern man haben möchte, Rührei, Spiegelei, Omelett, mit oder  ohne Bacon, Pilze, Tomate, Würstchen, es fehlte an nichts. Kaffee ist eine Bottom-Down-Kanne (siehe Bottom-Down-Kanne bei Amazon). Alles schmeckt uns sehr gut.

Über Nacht wurden die Autos gewaschen und auch sonst war das Personal sehr aufmerksam.

Das 2te Abendessen hat uns leider nicht so gut geschmeckt, Das Steak war doch sehr trocken und zäh und die Kartoffeln waren auch irgendwie trocken. Normalerweise sollte man beim Steak schon gefragt werden, wie man es essen mag, rare, medium oder well done, ist aber hier nicht passiert, schade… Die Nachspeise wiederum war klasse!

Zum Frühstück am nächsten Tag war es etwas voll, da wohl an dem Tag alle zur gleichen Zeit frühstücken wollten. Ein Toaster war da definitiv zu wenig, aber wir hatten Zeit und keinen Grund zur Eile.

Unsere Koffer wurden zum Auto gebracht und wir gingen zum Bezahlen.

Impressionen zur Blyde River Wilderness Lodge in Hoedspruit

Platz für Verbesserung:

Es gibt keine Preisliste. Gut wäre es, von vornherein zu wissen, was etwas kostet, weder das 3Gänge Menü hatte eine Preisauszeichnung, noch die Getränke. Bei Steaks sollte nach dem Gargrad gefragt werden.

Die Fakten und meine Bewertung zur Blyde River Wilderness Lodge in Hoedspruit

Ambiente: Sehr gut
Aussatttung: Sehr gut
Lage: Sehr Gut
Service: Gut

Bewertungen: Bei Booking.com ist die Blyde River Wilderness Lodge in Hoedspruit mit „Fabelhaft“ bewertet, was ich auf alle Fälle bestätigen kann. Hier würde ich definitiv wieder übernachten wollen.
Weitere Details zu Preisen, Verfügbarkeit bei Booking.com: Blyde River Wilderness Lodge in Hoedspruit

Alternative Hotelsuche:



Booking.com

Auf Airbnb kannst Du einzigartige Unterkünfte in Hoedspruit von lokalen Gastgebern für jedes Budget mieten.
Hier kannst Du Dich bei AirBnB anmelden und sofort 30 EUR Guthaben erhalten: Anmeldung bei AirBnB

Du hast auch schon mal in der Blyde River Wilderness Lodge in Hoedspruit übernachtet? Oder bist gerade auf der Suche nach einer Übernachtung in Hoedspruit? Wie war Deine Erfahrung? Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*