Südafrika Reisebericht Tag 10 Weiterfahrt Richtung Durban

Tag 10 Bush Taverne Umdloti Sportsbar

Am zehnten Tag ging es dann weiter Richtung Durban, wo unser Inlandflug nach Port Elizabeth starten sollte. Deshalb hieß unser Frühstück auch Früh(!)Stück ?.

Über Nacht gab es einen Stromausfall, d.h. kein Strom, kein Wasser, kein WLAN, aber man war auf den Notfall eingestellt und zum Frühstück fehlte es uns mal wieder an nichts. Außer Omelette vielleicht ?.

Während wir auscheckten, bekamen wir noch ein paar gute Tipps mit auf die Reise. Wir mussten 216 km bewältigen, aber die Fahrt kam uns sehr kurz vor. Und so erreichten wir schon um 12:00 Uhr unsere nächste Unterkunft: das Fairlight Beach Hotel. Alles sehr geschmackvoll, toll gelegen, direkt am Strand mit Blick auf die tosende Brandung (siehe hier meinen Detailbericht zum Fairlight Beach Hotel).

Von unseren Vermietern hielten wir den Tipp zur Bush Taverne zum Essen zu gehen.

Ohne die Empfehlung, wären wir wohl nicht eingekehrt. Oben erwartete uns eine Sports Bar (Rugby total) mit einer quirligen Atmosphäre, leckerem Essen und netter Bedienung. Wir hatten mal wieder alles richtig gemacht!

An diesem Tag war das Wetter nicht so berauschend. Zum ersten Mal hatte es geregnet, und es zog sich rundum zu. Wir haben uns dann noch mal eine Pizza und griechischen Salat besorgt und machten es uns in unserer Unterkunft gemütlich.

Alle Bilder Tag 10 Weiterfahrt Richtung Durban

Highlight des Tages:
Bush Taverne mit quirliger Atmosphäre

Wie gefällt Dir der Artikel zu unserem Tag auf dem Weg Richtung Durban?
Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung (von 1 Stern = „schlecht“ bis 5 Sterne = „super“) oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert