Fairlight Beach Hotel Umdloti Durban Südafrika

Das Fairlight Beach Hotel ist direkt an der Uferstraße mit Blick auf das Meer gelegen. Im Inneren Bereich gibt es einen kleinem Pool, den wir jedoch nicht genutzt hatten, da das Wetter leider nicht so ganz mitspielte. Badetücher können geliehen werden und Parkplätze gibt es direkt am Haus.

Wir hatten das David-Zimmer und der Ausblick auf das Meer ist super. Unser Zimmer war mit allem ausgestattet, was man benötigt inkl. einer kleiner Küche. Zum Frühstück konnten wir Wale direkt vom Frühstückstisch beobachten. Das war schon sehr beeindruckend.

Impressionen zum Fairlight Beach Hotel

Platz für Verbesserung:

Das Zimmer war als „Luxury Room“ ausgewiesen, es ist jedoch nicht luxuriös, eher Standard. Die Kaffeemaschinen könnten ein Upgrade bekommen, da zwar 2 Maschinen in Betrieb sind, diese jedoch so lange für neuen Kaffee brauchen, dass man schon etwas warten muss, wenn der Andrang groß ist.

Die Fakten und meine Bewertung zum Fairlight Beach Hotel in Umdloti:

Ambiente: Gut
Ausstattung: Gut
Lage: Sehr Gut
Service: Sehr Gut

Bewertungen: Das Fairlight Beach Hotel

Die Lage ist erstklassig, wo kann man schon Wale und Delphine während des Frühstücks beobachten. Ansonsten sauber, nettes Ambiente, jedoch keine Luxuskategorie, sondern eher Standard, was ja nichts schlimmes ist. Bei Booking.com ist das Gästehaus mit „Hervorragend“ bewertet. Wir würden hier auf alle Fälle erneut übernachten.

Weitere Details zu Preisen, Verfügbarkeit bei Booking.com: Fairlight Beach Hotel bei Booking.com

Alternative Hotelsuche:


Booking.com

Auf Airbnb kannst Du einzigartige Unterkünfte in Umdloti von lokalen Gastgebern für jedes Budget mieten.
Hier kannst Du Dich bei AirBnB anmelden und sofort 30 EUR Guthaben erhalten: Anmeldung bei AirBnB

Du hast auch schon mal im Fairlight Beach Hotel in Umdloti übernachtet? Oder bist gerade auf der Suche nach einer Übernachtung im der Umgebung von Durban? Wie war Deine Erfahrung? Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 1 Average: 4]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*