De Zeekoe Restaurant

In Oudtshoorn mussten wir natürlich auch das Restaurant De Zeekoe’s austesten. Direkt nach Ankunft hatten wir uns für 19:00 Uhr einen Tisch reserviert.

Ambiente:

Wir hatten einen kleinen und gemütlichen Tisch im Restaurant. Das Restaurant ist übersichtlich und ohne viel Schnörkel eingerichtet. 4 Sterne.

Service:

Wir wurden freundlich empfangen und zu unserem Tisch geleitet. Wir wurden zuvorkommend bedient und insgesamt war der Service war gut. Das wird hier mit 4 Sternen belohnt.

Essen:

Wir bestellten zur Hauptspeise sowohl eine Vorspeise als auch eine Nachspeise. Und so freuten wir uns auf Springbock Carpaccio, Straußenfilet mit Püree und Schokoladenkuchen mit Vanilleeis. Dazu gab es eine sehr gute Weinkarte, wo man sowohl einzelne Gläser Wein im Ausschank bekam als auch ganze Flaschen wählen konnte. Alle 3 Gänge schmeckten gut, aber nicht herausragend und somit gibt es für das  Essen gerade noch 4 Sterne.

Preis Leistung:

Fazit, das Essen war relativ teuer. die Vorspeise kostete 85 Rand, das Straußenfilet mit Pürree kostete 370 Rand (war jedoch für 2 Personen) und für die Nachspeise zahlten wir 45 Rand. Da der Preis hier eher hoch war und das Essen dafür jedoch gerade noch gut war, muss ich für das Preis / Leistungsverhältnis noch 1 Stern abziehen und vergebe hier insgesamt 3 Sterne.

Kontaktdaten:

Restaurant De Zeekoe’s Restaurant & Bar

P.O.Box 226 Oudtshoorn, 6620
Western Cape, South Africa

Internet: www.dezeekoe.co.za/our-restaurant

Du warst auch schon mal im Restaurant De Zeekoe’s in Oudtshoorn? Wie war Deine Erfahrung?
Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung (1 Stern „Schlecht“ bis 5 Sterne „Sehr gut“) oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*