St Lucia Reef Dune Seafood Pizza Grill

Insgesamt haben wir 3 mal im Restaurant Reef & Dune gegessen

Ambiente:

Das Restaurant Reef & Dune liegt direkt an der Hauptstrasse in St. Lucia. Wir saßen jedes Mal auf der Terrasse, die als es frischer wurde, mit einer Art Zelt geschlossen wurde. Man sitzt auf Holzbänken. Drinnen fand ich es weniger ansprechend. Bewertung insgesamt „OK

Service:

Wir hatten jedes mal einen anderen Kellner und wurden immer gut bedient. Es gab nix zu meckern 🙂 Bewertung: “Gut”.

Essen:

Wir waren an 3 Tagen zum Essen hier, am ersten Abend hatten wir Bobotie & Dorade, am zweiten Tag probierten wir die Qualität der Pizzen (Chicken (mit Ananas & Schinken) & vegetarisch und am dritten Tag gab es für uns Lasagne mit Feta & Spinat und das T-Bone Steak. An allen 3 Tagen hat es uns gut geschmeckt (sonst wären wir auch nicht 3 mal zum essen gekommen) und deshalb gibt es als Bewertung: „Gut“.

Preis / Leistung:

Das Preis / Leistungs-Verhältnis war für alle 3 Essen gut. Die Portionen waren ausreichend und da es uns immer gut geschmeckt hat, kann ich hier ein klares „Gut“ als Bewertung berechnen.

Kontaktdaten:
Restaurant Reef & Dune
51 Mckenzie Street
St Lucia 3936
Web: https://www.facebook.com/ReefDune

Du warst auch schon mal im Restaurant Reef & Dune in St. Lucia? Wie war Deine Erfahrung?
Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung (1 Stern „Schlecht“ bis 5 Sterne „Sehr gut“) oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*