Gästehaus Francolin Hof in Hermanus

Gästehaus Francolin Hof Guesthouse Hermanus

In Hermanus übernachteten wir im Gästehaus Francolin Hof. Wir hatten uns für 2 Nächte im Zuckervogel Raum (Sugarbird Room) eingemietet.

Der Francolin Hof ist ein 4 Sterne Gästehaus mit Bed & Breaksfast am Ende der Strasse 10th Avenue gelegen. Von hier aus hat man sowohl einen schönen Ausblick auf das Meer als auch auf die umliegende Berge. Unser Zimmer lag im ersten Stock und war sehr geräumig, wirkte jedoch auch etwas steril auf uns. Hinter dem Haus war ein schöner Garten angelegt. Im September konnte man die Schönheit eher erahnen, es fing halt gerade an mit Frühling. Das Frühstück war gut und bot alles, was wir sonst auch schon gewohnt waren.

Jetzt muss ich natürlich auch einmal den Zimmerpreis erwähnen, lt. Hompage kostete das Zimmer im September zwischen 640 und 675 Rand / Nacht / Person , also irgendwas zwischen 44 und 46 EUR. pro Person und Nacht inklusive Frühstück.

Impressionen Gästehaus Francolin Hof in Hermanus

Platz für Verbesserung:

Da unser Zimmer schon groß war, fehlten ein paar Bilder an der Wand. So wirkte der Raum schon steril. Da wir jedoch die ganze Zeit unterwegs waren und nur zum Schlafen und Frühstücken hier waren, war das schon in Ordnung.

Die Fakten und meine Bewertung zum Gästehaus Francolin Hof in Hermanus:

Ambiente: in Ordnung
Ausstattung: Gut
Lage: Gut
Service: Gut

Bewertungen:

Ich kann das Gästehaus Francolin Hof empfehlen und würde auch erneut hier übernachten wollen. Für die Durchreise ist es gut, für einen längeren Aufenthalt wäre es mir nicht gemütlich genug und auch zu weit weg vom Schuss. Ein Auto ist zwingend nötig.

Weitere Details zu Preisen und Verfügbarkeit auf der Homepage vom Gästehaus Francolin Hof: www.francolinhof.co.za

Alternative Hotelsuche:



Booking.com

Auf Airbnb kannst Du einzigartige Unterkünfte in Hermanus von lokalen Gastgebern für jedes Budget mieten.
Hier kannst Du Dich bei AirBnB anmelden und sofort 30 EUR Guthaben erhalten: Anmeldung bei AirBnB

Du warst schon mal in Hermanus und hast im Gästehaus Francolin Hof übernachtet? Oder bist gerade auf der Suche nach einer Übernachtung in der Umgebung von Hermanus? Wie war Deine Erfahrung? Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 1 Average: 2]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert