Lower Sabie Restcamp Krueger National Park Schlafzimmer

Unsere zweite Übernachtung im Krüger Nationalpark hatten wir im Lower Sabie Rest Camp, ca. 150 km südlich vom Olifants Rest Camp. Das Camp ist schön gelegen, es liegt direkt am Sabie River. Da auch das Lower Sabie Rest Camp ein staatliches Camp ist, ist diese Camp direkt mit dem Olifants Rest Camp zu vergleichen, siehe auch hier meinen Bericht zum Olifants Rest Camp.

Die Bungalows sind hier ebenfalls aus grauem Beton und optisch nicht wirklich schön, unser Bungalow war wieder sauber und mit allem Nötigen ausgestattet, wie Küche, Kühlschrank, Dusche, Toilette und Grill. Im Camp gibt es sowohl eine Tankstelle als auch ein Restaurant und einen Supermarkt. Da wir wieder nicht kochen wollten gingen wir zum Restaurant „Mugg & Bean“ und haben auf der schönen Terrasse einen Tisch bekommen. Wir wurden wieder nicht enttäuscht, im Restaurant „Mugg & Bean“ gab es ein sehr gutes Abendessen und ein sehr leckeres Frühstück. Dazu gab es eine tolle Aussicht auf den Fluß und die Landschaft mit Tierbeobachtungen. Während unseres Frühstücks, spazierte mal eben ein Hyäne in unmittelbarer Nähe vorbei und hatte Durst, :-).

Impressionen vom Lower Sabie Rest Camp – Krüger National Park

Platz für Verbesserung:

Auch hier gilt das gleiche wie für das Olifants Rest Camp: Wenn man hier ein Ressort mit gehobenem Anspruch erwartet, dann gibt es vieles zu verbessern, erwartet man hier jedoch eher Camping Niveau, dann ist alles ausreichend.

Die Fakten und meine Bewertung zum Lower Sabie Rest Camp im Krüger Nationalpark ist nahezu identisch mit meiner Bewertung zum Olifants Rest Camp

Ambiente: Funktionell, aber nicht schön
Ausstattung: Alles da, was man benötigt, aber einfache Kategorie
Lage: Sehr Gut
Service: Gut

Bewertungen: Es handelt sich auch beim Lower Sabie Rest Camp um eine staatliche Einrichtung. Dementsprechend ist es auch kein Luxus-Ressort, sondern das Camp bietet alles was man benötigt, jedoch sehr einfach gehalten. Unser Bungalow war sauber und es funktionierte alles. Im Camp selber gibt es einen Supermarkt und ein Restaurant, wo gutes Frühstück und leckeres Abendessen zu vernünftigen Preisen angeboten wird. Zusätzlich kann man verschiedene Ausflüge buchen. Es ist also alles da, aber im Camping Niveau.

Weitere Details zu Preisen, Verfügbarkeit auf der Homepage von San Parks: https://www.sanparks.org/parks/kruger/camps/lower_sabie/

Alternative Hotelsuche:



Booking.com

Auf Airbnb kannst Du einzigartige Unterkünfte in der Nähe des Krüger Nationalparks von lokalen Gastgebern für jedes Budget mieten.
Hier kannst Du Dich bei AirBnB anmelden und sofort 30 EUR Guthaben erhalten: Anmeldung bei AirBnB

Du hast auch schon mal im Lower Sabie Rest Camp im Krüger Nationalpark übernachtet? Oder bist gerade auf der Suche nach einer Übernachtung im Krüger Nationalpark? Wie war Deine Erfahrung? Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*