Mimi Bar Pizzeria Ravello

Zwei mal waren wir zum Essen in  der Mimi Bar Pizzeria und dieses urige Lokal kann ich nur empfehlen, warum, siehe bei meiner detaillierten Bewertung.

Ambiente:

Das Restaurant Mimi Bar Pizzeria liegt etwas versteckt in Ravello.  Innen ist es sehr gemütlich und urig. Es gibt auch Plätze im Gartenbereich, haben wir jedoch nicht genutzt, da es abends dazu noch zu kalt war. Gemütliches Ambiente, alles super und somit gibt es 5 Sterne.

Service:

Der Service ist gut. Unser Kellner hat sich freundlich um uns gekümmert und nahm schnell die Bestellung auf. Der Leitspruch des Hauses ist „Save water drink Limoncello“. Am ersten Tag hatte er zwar unser Wasser vergessen, aber danach lief alles gut. Dazu gibt es allerdings nicht viel Zusätzliches zu sagen, ausser: 4 Sterne, guter Service.

Essen:

Wir waren zwei Mal zum Abendessen im Restaurant Mimi Bar Pizzeria. Am ersten Abend wählten wir Pasta und Hauswein und am zweiten Abend gab es den großen Vorspeisenteller für 2 mit leckerem Wein.

An beiden Abenden hat uns das Essen seht gut geschmeckt. Die Menge war ausreichend und die Weinempfehlungen passten hervorragend zu unseren Speisen. Der große Vorspeisenteller für 2 bietet eine sehr reichhaltige Auswahl an verschiedenen Vorspeisen und ist sehr zu empfehlen. Somit gibt es hier auch die volle Sternezahl von 5 Sternen.

Preis Leistung:

Hier stimmte einfach alles, das Essen und die Weine waren sehr gut, das Ambiente passte.  Der Abend mit dem großen Vorspeisenteller für 2, dem passenden Wein, Wasser und Brot hat uns insgesamt 58 EUR gekostet. DAs war es auf alle Fälle wert und somit auch 5 Sterne wert.

 

Kontaktdaten:
Mimi Bar Pizzeria
Via San Francesco 6
84010 Ravello

Web: www.mimiravello.com/

 

 

 

 

 Du warst auch schon mal Gast im MImi Bar Pizzeria in Ravello an der Amalfiküste?

Wie war Deine Erfahrung?
Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung (1 Stern „Schlecht“ bis 5 Sterne „Sehr gut“) oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank! 

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*