Pier House Hafenweg 9 in Münster

Pier House Hafenweg Münster

Ambiente:

Im Pier House in Münster kommt es darauf an, wo man sich gerade befindet. Draussen auf der Terrasse ist das Ambiente sehr gut (liegt natürlich auch an der Aussicht auf den Hafenkran :-)). Innen dagegen finde es ich in Ordnung. Es ist zwar alles sauber und ordentlich, jedoch finde ich, dass irgendetwas fehlt. Draußen super und drinnen OK, Also insgesamt gibt es somit ein „Gut“ = 4 Sterne

Service:

Freundlicher Empfang und man sich um uns gekümmert. Somit eher unspektakulär aber so wie man es eigentlich auch erwartet, Service: „Gut“ = 4 Sterne

Essen:

Naja, das Essen nennt sich texanisch-mexikanisch. Als Vorspeise wählten wir „Mixed Chips mit verschiedenen Dips für Zwei“, als Hauptspeise dann einmal „Quesadillas vegetarianas“ (Weizentortillas mit Käsesauce überbacken) und einmal „Fajita gambas“ (Weizentortillas mit Gambas). Nachspeise haben wir uns geschenkt, waren danach noch ein Frozen Joghurt essen :-). Mengenmäßig war das schon gut, aber geschmacklich konnte das Essen nicht mithalten. Die Saucen schmeckten nicht wie selbst gemacht sondern eher nach Flasche auf und drauf. Das fanden wir sehr schade und deshalb bewerte ich das Essen mit „Schlecht“ = 2 Sterne

Preis / Leistung:

Insgesamt haben wir dann 55.30 EUR bezahlt für 3 große Biere, 1 Glas Chadonnay, 1 großes Wasser, die Vorspeise und die beiden Hauptspeisen. Dafür das das Essen nicht geschmeckt hat, ist das Preis / Leistungsverhältnis schon eher schlecht, da man jedoch auf der Terrasse schön sitzt, macht das Aussenambiente doch einiges wieder wett. In Zukunft werden wir wohl eher nur was trinken 🙂 = 2 Sterne

Fazit: Geht noch gerade so als „In Ordnung “ durch.

Kontaktdaten:
Pier House GmbH
Hafenweg 9
48155 Münster

Web: www.pierhouse.de

Du warst auch schon mal im Restaurant Pier House in Münster? Wie war Deine Erfahrung? Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert