Hotel Restaurant Feldmann in Münster

Ambiente:

Das Ambiente im Restaurant Feldmann ist sehr gemütlich. Es ist nicht so rustikal wie andere traditionelle Restaurants in Münster (z.B. Stuhlmacher oder Altes Gasthaus Leve), aber auch nicht so fein wie z.B. das Il Divino. Von außen sieht es eher unscheinbar aus. Hier kann man gemütlich speisen. Ambiente: Gut!

Service:

Wir wurden freundlich begrüßt und an unseren Platz geführt. Da wir 2 ausländische Gäste dabei hatten, gab es auch Speisekarten in englisch. Unsere Kellnerin konnte alle Gerichte auf Englisch erklären. Während der gesamten Zeit wurden wir sehr aufmerksam bedient. Service: Sehr gut!

Essen:

Als Vorspeisen hatten wir die Vorspeisenvariationen gewählt. Darauf waren frittierter Spargel, Vitello Tonato und Blutwurst auf Kartoffel-Apfel-Püree zu finden. Die Kombination fand ich etwas merkwürdig, einzeln schmeckte jede Vorspeise sehr lecker. Zur Spargelzeit haben wir natürlich Spargel gewählt, 2 mal Spargel mit Wiener Schnitzel und 2 mal mit Rinderfilet. Der Spargel war hervorragend und das Rinderfilet eins der besten, die ich je gegessen habe. Perfekt, besser geht es nicht!

Preis / Leistung:

Wir waren zu viert und hatten insgesamt 160 EUR zu zahlen für 2 mal die Vorspeisenvariationen, 2 mal Spargel mit Wiener Schnitzel, 2 mal Spargel mit Rinderfilet (je 29.50 EUR), 6 mal Pinkus Müller naturtrüb und 1 große Flasche Selters. Hätten wir noch Platz für eine Nachspeise gehabt, wären wir wohl an 200 EUR gekommen. Aufgrund der hervorragenden Qualität des Essen halte ich den Gesamtpreis für gut!

Kontaktdaten:
Hotel & Restaurant Feldmann
An der Clemenskirche 14
48143 Münster
Web: www.hotel-feldmann.de

Du warst auch schon mal im Restaurant Feldmann? Wie war Deine Erfahrung? Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 1 Average: 4]
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*