Rehbeins Cafe Weinbar Muenster

Ambiente:

Erst vor kurzem war hier Neueröffnung des Rehbeins Cafe und Weinlokals und im Innern waren noch genügend Plätze frei. Gegen 19:00 Uhr kamen wir mit dem Fahrrad an und waren von dem tollen Ambiente sehr angetan. Am Eingang hing eine Tafel mit den Tagesgerichten, die alle schon mal Appetit und Lust auf mehr machten. Zur Untermalung läuft dezente Musik, so fühlten wir uns richtig wohl! Sehr gut = 5 Sterne.

Service:

Prompt sind wir auch schon freundlich bedient worden und haben in der kleinen aber feinen Speisekarte nach was Herzhaften zum Wein gesucht. Sehr Gut = 5 Sterne.

Essen:

Fündig sind wir dann geworden und haben zuerst geröstetes Tollkötterbrot (www.tollkoetter.de/) mit Pesto gegessen. Dazu haben wir einmal einen “2011 Chianti „Renzo M.” DOCG, Renzo Masi” und einen ”2011 Torremoron Tinto, Ribero del Duero” dazu gewählt. Danach gab es als “Hautpspeise” einmal eine Käseplatte (ca. 150g mit 4 verschiedenen Käsesorten) mit Tollkötterbrot und eine Rote-Beete Suppe mit Steinpilz-Ravioli. Alles war sehr lecker und alle Gerichte sehr empfehlenswert. Sehr gut = 5 Sterne.

Preis / Leistungsverhältnis:

Der Rechnungsbetrag lag bei 34.20 EUR und bezahlt haben wir für 1 x Wasser, 3 Gläser Rotwein, 2 x geröstetes Brot & Pesto als Vorspeise, 1 x Suppe und 1 x Käseplatte . Zusätzlich kann man auch noch Weine und andere Leckereien kaufen, haben wir jedoch (noch :-)) nicht gemacht. Perfekt! Hier kommen wir sehr gerne wieder = 5 Sterne.

Nachtrag: Das Cafe und Weinlokal Rehbeins in Münster hat leider geschlossen!

Kontaktdaten:
Rehbein’s Cafe & Weinbar
Wolbecker Str. 26
48155 Münster
Web: www.rehbeins.net

Du warst auch schon mal im Rehbein’s Cafe & Weinbar?
Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung (1 Stern „Schlecht“ bis 5 Sterne „Sehr gut“) oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*