La Cantina Muenster

Ambiente:

Von Außen sieht das La Cantina schon ziemlich unspektakulär aus, da sich das Lokal im unteren Gewölbe befindet. Wir waren nach langer Zeit mal wieder im La Cantina und hatten jedoch keinen Tisch reserviert. Da wir gerne eine Kleinigkeit essen wollten und dabei ein Glas Wein trinken wollten, mussten wir leider an der Theke einen Platz annehmen. Dies ist kein Grund für eine schlechtere Bewertung, da das Ambiente im La Cantina eigentlich sehr schön ist. Gewölbekeller mit Kerzen ist ja auch passend für ein Weinlokal. Also schon sehr gut = 5 Sterne!

Service:

An diesem Tag war der Service wohl schon sehr überfordert. Wir wurden zwar freundlich begrüßt, aber danach war es doch sehr chaotisch hinter der Theke. Bis zu 5 Personen tummelten sich dann dort, und jeder hat irgendwie alles gemacht. Essen und Weinbestellung gestaltete sich schwierig. Das geht besser! Für diese Tagesleistung kann ich auch nur 2 Sterne vergeben.

Essen:

Gegessen hatte ich Pasta mit Schweinefilet. Das Schweinefilet war trocken und lag wahrscheinlich schon länger auf der Warmhalteplatte. Die Portion war sehr übersichtlich. Das geht besser! Auch hier gibt es für die Tagesleistung nur 2 Sterne.

Preis / Leistung:

Der Hauswein (Rosso de la Casa) schmeckte mir sehr gut. Trotzdem haben wir insgesamt 35.50 EUR gezahlt. Da hätte ich mich doch lieber selber in die Küche gestellt! Preis / Leistung: Schlecht und ebenfalls 2 Sterne. Schade eigentlich, aber das haben wir im La Cantina aber schon besser erlebt.

Kontaktdaten:
Karte
La Cantina
Tibusstr. 7
48143 Münster

Web: www.la-cantina-muenster.de

Du warst auch schon mal im La Cantina?
Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung (1 Stern „Schlecht“ bis 5 Sterne „Sehr gut“) oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 1 Average: 4]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*