Dell Isola Muenster

Ambiente:

Wir waren insgesamt zu viert im Dell Isola in Münster. Unser Tisch war etwas beengt und wir saßen direkt an der Wand auf der Heizung. Es soll noch einen schönen Biergarten geben, den habe ich jedoch noch nicht gesehen. Das allgemeine Ambiente würde ich als in Ordnung ansehen und es gibt 3 Sterne

Service:

Wir wurden freundlich und kompetent bedient. Wir hatten immer das Gefühl, dass man sich um uns kümmert. Nur bei der Bezahlung war man ziemlich unflexibel. Ich habe mit Karte bezahlt und wollte, dass direkt ein Trinkgeld mit abgerechnet wird. Dies war leider nicht möglich. Bargeld hatte ich keines dabei. Man versicherte mir jedoch auf meine Anfrage, dass das schon in Ordnung ist, komisch… 3 Sterne.

Essen:

Wir hatten einen Vorspeisenteller für uns alle und dieser hatte eine sehr gute Auswahl. Die Speisen waren frisch und selbstgemacht. Sehr gut! Die Hauptspeisen schmeckten alle sehr gut, Pizza Calzone, Pasta, Fisch. Die Nachspeisen jedoch konnten nicht überzeugen. Die Panna Cotta war sehr gelatinelastig, hart und geschmacksneutral. Auf dem Dessertteller war ebenfalls Panna Cotta vorhanden. Das Semifredo war ziemlich hart. Und die Windbeutel schmeckten irgendwie wie aus der Tiefkühl-Packung. Insgesamt gibt es somit max. 4 Sterne.

Preis / Leistung:

Insgesamt haben wir dann 163 EUR bezahlt, für 4 Aperitifs, eine Flasche Rotwein und 4 mal Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise und 3 „Absacker“. Der Dessertteller alleine kostete 13.50 EUR und war doch eher enttäuschend. Aber alles in allem in Ordnung = 3 Sterne.

Kontaktdaten:
Dell’Isola
Aegidiistr. 59
48143 Münster

Web: www.dell-isola.de

Du warst auch schon mal im Dell Isola? Wie war Deine Erfahrung? Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung (1 Stern „Schlecht“ bis 5 Sterne „Sehr gut“) oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*