Scharfer Zahn Muenster

Am Freitag, den 23.04.10 war ich mit meiner Frau im Restaurant „Scharfer Zahn“ in Münster zum Essen. Irgendwie hatte ich Fleischeslust, und da meine Frau den Scharfen Zahn schon kannte und das Essen empfehlen konnte, wollte ich gerne Steak essen.

Der Scharfe Zahn war ca. zur Hälfte besetzt und ist im Innern gemütlich eingerichtet. Draußen an der Strasse wollten wir nicht essen…

Wir sind dann drinnen freundlich empfangen worden und bekamen auch schnell eine Speisekarte. Steaks, Burger und auch einige Alternativen stehen zur Auswahl. Meine Wahl war Steak Ranger C (Rindersteak aus der Rinderkeule) mit Cajuns Steakpommes, meine Frau wähle Pute de Pavo mit Pommes.

Zuerst wurden ein paar kleine selbst gemachten Mini-Brötchen mit einem Dip serviert (sehr lecker und machte Lust auf mehr..). Anschließend gab es eins Schüssel Salat (auch lecker).

Getränke waren auch lecker 🙂 , gut gezapft (Bitburger und Veltins) und die Kellnerin auch immer freundlich bemüht ein neues Bier zu bringen. Wir mussten uns einfach um nix kümmern.

Dann gab es das Essen, sehr schön angerichtet mit einer schönen Portion Pommes. Das Steak war medium wie gewünscht, die Pommes lecker, die Putenbrust super. Alles in allem ein sehr gutes Menü.

Mehr als 2 Stunden später haben wir dann bezahlt und anschliessend gab es von der Chefin noch einen Absacker, für mich Grappa, für meine Frau dann doch lieber einen Tequila.

Fazit:
So macht Essen gehen echt Spass, gutes Essen, alles selbstgemacht, freundliche Bedienung. Den Scharfen Zahn in Münster, Wolbecker Strasse 135 kann ich nur empfehlen. Danke!

Kontaktdaten:
Scharfer Zahn
Wolbecker Str. 135
48155 Münster

Tel.:+49-(0) 251 -6749720
Web: www.Scharferzahn.de

Du warst auch schon mal im Restaurant „Scharfer Zahn“ in Münster? Wie war Deine Erfahrung? Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 2 Average: 4.5]
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*