Frisoer H2O Ambulanz Muenster am Hansaring

Erfahrungsbericht Frisör H2O Ambulanz am Hansaring in Münster

Am Samstag, den 12.09. wollte ich den Frisör H2O Ambulanz testen. Es handelt sich hier um einen Frisör im Hansaviertel direkt am Hansaring. Und das ganze ohne Termin. Ein Herrenhaarschnitt liegt bei 24,50 € was nicht gerade günstig aber auch nicht teuer ist.

Von der Aufmachung her ist der Salon sehr schön gemacht. Farblich sehr ansprechend und in der Einrichtung zum Teil auch konsequent auf Ambulanz designt.

Als ich hier gegen 10:15 Uhr ankam, war der freundliche Frisör damit beschäftigt, zwei Kundinnen zu bedienen. Eine Kundin wartete noch. Da ich noch einen Termin in der Stadt hatte und ich auch nicht so lange warten wollte, sagte mir der freundliche Frisör, ich könnte mich ja in der Patientenliste eintragen. Diese Liste war noch ziemlich leer. Es stand nur 16:00 Uhr Feierabend drin. Das fand ich ganz passend und habe mich für 15:15 Uhr eingetragen.

Meine Überraschung war sehr groß, als ich kurz nach 15:00 Uhr am Salon ankam. Der Salon war geschlossen. Keine Nachricht kein Zettel nach dem Motto „Ich komme später“ oder „Bin gleich wieder da“.

Ich habe dann noch bis 15:25 Uhr gewartet, aber leider kam niemand mehr.

Fazit: Sehr sehr schade! Eigentlich ist die Aufmachung ganz gut gemacht. Die Idee mit der Patientenliste ist witzig und passend zur Ambulanz. ABER: So kann man das nicht machen! Leider wurde hier die Chance vertan, einen neuen Kunden zu gewinnen. Wahrscheinlich war ab 14:00 Uhr niemand mehr im Salon und da wollte man wohl nicht mehr bis 15:15 Uhr warten.

Du warst auch schon mal Kunde beim Frisör H2O Ambulanz? Wie war Deine Erfahrung? Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 7 Average: 2.9]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*