Lackiererei Karsten Hartmann Muenster

Für unseren Skoolie (finde hier alle Infos zu unserem US Schulbus-Projekt) habe ich eine Fahrradträger gekauft. Da der Träger, wie meistens üblich, grau war und ein grauer Fahrradträger nicht zum Design eines Schulbusses passte, musste der Träger auf alle Fälle schwarz lackiert werden.  Ein Fahrradträger muss schon einiges aushalten und so kam für mich nur eine Lackiererei in Frage, selbst lackieren war für mich keine Option. Die Frage war nur wo?

Ich kannte keine Lackiererei in Münster und Umgebung und so suchte ich im Netz. Schliesslich bin ich bei der Lackiererei Münster Karsten Hartmann mit vielen guten Bewertungen fündig geworden. Gesagt – Getan. Sofort hatte ich eine Preisanfrage per Mail mit dem Foto des Trägers geschickt und bekam prompt ein Angebot. Perfekt und dann konnte es auch schon losgehen. Da es sich hier um einen Fahrradträger mit Liftfunktion handelt, hat das Zerlegen in Einzelteile etwas länger gedauert, schliesslich musste ich den Träger nach dem Lackieren auch wieder zusammen bauen. Dann habe ich alle Einzelteile zur Lackiererei Münster Karsten Hartmann gebracht.

2 Wochen später konnte ich alle Teile wieder abholen. Und was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert! In gut 3 Stunden habe ich alles wieder zusammen geschraubt und dann konnte der Fahrradträger hinten am Heck vom Skoolie angebaut werden. Sieht doch super aus, oder? Einen richtigen Praxistest des Trägers gibt es bald hier im Blog und auf meinen YouTube Kanal, wenn ich auch unsere Fahrräder am Heck des Skoolies angebunden habe.

Träger vor Lackierung

Fahrradtraeger Thule Lift V16

Träger schwarz lackiert

Fahrradtraeger Thule Lift V16 schwarz

Kontaktdaten:

Lackiererei Münster Karsten Hartmann
Amelsbürener Str. 260
48163 Münster

Web: www.lackiererei-muenster.de

Fazit:

Mich hat die Lackiererei Münster Karsten Hartmann absolut überzeugt. Die Lackierung ist von sehr guter Qualität, der Kontakt super freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Lackiererei bearbeitet neben KFZ-Lackierungen auch Möbel und Kleinteile. Wenn ich wieder einen Lackierer benötige, werde ich wieder kommen.

Du warst auch schon mal Kunde bei der Lackiererei Münster Karsten Hartmann? Wie war Deine Erfahrung?
Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung (1 Stern „Schlecht“ bis 5 Sterne „Sehr gut“) oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 2 Average: 5]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.