Fresco 4-2 Auspuff Kawasaki Z750

Erfahrungsbericht 4 in 2 Auspuff von Fresco für Kawasaki Z750

Für meine Kawasaki Z750 musste ein neuer Auspuff her. Das Design des Originalauspuff fand ich optisch nicht wirklich gelungen. Durch Zufall bin ich auf den Onlineshop www.fresco-exhaust.com gestoßen.

Hier gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Modellen. Ganz besonders hat mir der 4 in 2 Auspuff mit Carbon-Optik gefallen. Eine Verlinkung zu Youtube zeigte auch ein paar Videos, sodass man sich auch ein Bild vom Auspuffsound machen konnte.

Soweit so gut, jedoch handelt es sich hier um einen französischen Shop mit italienischen Auspuffanlagen.

Also habe ich erstmal ne Mail hingeschickt und ein paar Fragen gestellt (Google Translator hilft schon..). Sehr schnell bekam ich Antwort und mir wurde eine Kopie des Auspuffzertifikates bezüglich E-Nummer mitgeschickt. Sah alles ganz gut aus, und schon habe ich bestellt (mit Vorkasse!) Ist ja auch nicht gerade billig. Nach ca. 3 Wochen kam das Teil bei mir an und alles passte wunderbar! Der Sound ist phänomenal und seit April gibt es auch den Segen vom TÜV!

Impressionen 4 in 2 Auspuff von Fresco für Kawasaki Z750, BJ 2008

Fazit:

Ich kann diese Auspuffanlage bestens empfehlen. Der Sound ist phantastisch und die Optik ist klasse. Ob es einen Einfluß auf die Leistung hat, kann ich nicht sagen, da 2 oder 3 PS mehr oder weniger mir eh nicht auffallen. Ich kann den Shop sehr empfehlen, auch wenn ich anfangs zwar Bedenken hatte, wegen Sprache und Vorkasse. Bei mir ist es super gelaufen! Neuerdings (und für alle die beim Onlineshopping Sicherheit benötigen :-)) gibt es jetzt auch viele verschiedene Auspuffanlagen für die Kawasaki Z750 bei Amazon: Auspuffanlagen bei Amazon für Kawasaki Z750.

Du warst oder bist Kunde bei Fresco? Wie war oder ist Deine Erfahrung? Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 4 Average: 4.8]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*