Burgerladen Bun-Bites-Beef Muenster

Restauranttest im Burgerladen „Bun bites Beef“ in Münster

Ambiente:

Der Laden ist auf jung und stylisch getrimmt. Das ganze Konzept ist sehr schlüssig und das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Nur die Musik war etwas laut und entsprechend etwas störend. Dazu muss ich leider einen Stern abziehen. Aber trotzdem bleibt die Bewertung ein klares “Gut” und somit 4 Sterne.

Service:

Wir hatten eine junge sehr freundliche Bedienung. Wir mussten nicht lange warten und sie hat sich sehr gut um uns gekümmert. Bewertung: “Sehr gut” mit 5 Sternen.

Essen:

Wir hatten beide den Burger “Funcrusher Plus” bestellt, einmal in “normal” und einmal mit “Double Patty” (200g). Belegt ist der Burger mit Spiegelei, Bacon, Tomaten und Salat. Dazu hatten wir eine Portion Süßkartoffel-Pommes. Der Burger schmeckte sehr gut (besser als im “Hans im Glück”). Die Pommes waren ebenfalls sehr lecker. Am Nachbartisch gab es eine Pulled Pork Burger. Sah auch sehr ansprechend aus und werde ich beim nächsten Mal testen. Alles in allem “Sehr gut” und 5 Sterne.

Preis / Leistung:

Für 1 großes und 1 kleines Pinkus Bier, 1 x Süßkartoffel-Pommes und 2 Burger (normal und Double Patty) haben wir insgesamt 25.70 EUR gezahlt. Das ist ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Hier gibt es erneut 4 Sterne.

Fazit:

Ich kann BUN BITES BEEF auf jeden Fall weiter empfehlen und werde beim nächsten Mal das Pulled Pork probieren :-). Insgesamt vergebe ich hier 4.5 Sterne.

Kontaktdaten:

BUN BITES BEEF
Burgerladen

Wolbecker Str. 50/52
48155 Münster

Web: www.bunbitesbeef.de

Du warst auch schon mal im Burgerladen Bun bites Beef? Wie war Deine Erfahrung? Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 10 Average: 4]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*