Restaurant Lumina Hafenplatz Münster

Ambiente:

Das Ambiente im Restaurant LuMina gemütlich. Man kann auch draußen sitzen, jedoch ist dort eine ziemliche Lärmbelästigung, da direkt an der Straße gelegen. Wir saßen jedoch innen :-). Ambiente: Gut = 4 Sterne

Service:

Wir sind sofort freundlich empfangen worden und konnten unsere Bestellung aufgeben. Insgesamt fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, und man war immer bemüht, sich um uns zu kümmern. Service: Sehr Gut = 5 Sterne

Essen:

Hier hatten wir als Vorspeisen einmal die italienischen Vorspeisenvariationen gewählt mit Oliven, Tomaten, Parmesan und Parmaschinken und einmal Bruschetta Classico. Beide Vorspeisen schmeckten gut. Zur Hauptspeise hatte ich Linguine mit Rindfleisch gewählt, meine Frau dann die Penne Zucchine e Gambretti (Zucchini, Shrimps in Safransauce). Geschmacklich war das wirklich sehr lecker, nur vom Rindfleisch konnte ich fast nichts drauf finden. Das fand ich sehr schade und habe es an die Küche weitergegeben. Meine Frau war sehr zufrieden, und ich fand es insgesamt in Ordnung, also als Gesamtbewertung gibt es hierfür ein „Gut“ = 4 Sterne.

Preis / Leistung:

Insgesamt haben wir dann 52.20 EUR gezahlt für die beiden Vorspeisen, 2 mal Nudeln zur Hauptspeise, 1 kleines Wasser, 1 Glas Chardonnay und 2 große Biere. Im Aposto haben wir für fast das gleich Menü nur 46.90 EUR bezahlt. Insgesamt ist das Preis / Leistungsverhältnis noch in Ordnung = 3 Sterne.

Kontaktdaten:
LuMina Handelsgesellschaft GmbH
Hafenplatz 6
48155 Münster

Web: www.lumina-restaurant.de

Du warst auch schon mal im Restaurant LuMina? Wie war Deine Erfahrung? Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 1 Average: 5]
4 Kommentare
  1. Viky
    Viky sagte:

    Für mich gehört das Lumina zu einem der besten Restaurants in Münster. Als erstes natürlich wegen der Lage, sodass man da gut nach einem Spaziergang am Hafen oder vor einem Kinobesuch hingehen kann. Auch wenn die Aussicht aus dem Lokal, nicht wirklich toll ist (man blickt direkt auf das Stadtwerke-Gebäude) ist das Ambiente im Lokal selbst sehr gemütlich und schön. Hochwertige Möbel und Dekoration, sowie gute Lichtführungen machen den Aufenthalt dort sehr angenehm. Die Servicekräfte sind sehr zuvorkommend und man wird immer schnell bedient. Auch bei dem Essen war ich bisher immer zufrieden, es gibt dort vor allem die besten Spaghetti-Carbonara der Stadt. Auch die hausgemachten Ravioli mit Pilzfüllung kann ich nur empfehlen.

    Antworten
  2. Birgit
    Birgit sagte:

    Gestern waren wir auch im LuMina. Die Pizzen, der Weißwein und der Service sind schon richtig klasse. Die Messer jedoch sind zum Schneiden nicht zu gebrauchen. Da ist Abhilfe dringend nötig.
    LG
    Birgit

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*