Landgasthof Pleister Muehle Muenster

Ambiente:

Normalerweise sind wir schon öfters im Landgasthof Pleister Mühle zum Frühstücken gewesen und saßen drinnen mit schönem historischen Flair. Doch dieses Mal waren wir zur Mittagszeit bei schönem Wetter im Landgasthof Pleister Mühle und saßen draußen im hinteren Garten mit Blick auf die Werse- Terrasse und historischem Gemäuer. Besser geht es nicht: „Perfekt!“.

Service:

Wir wurden freundlich in Empfang genommen und zuvorkommend bedient. Alles in Allem eine guter Service: Beurteilung: „Gut“.

Essen:

Zur Mittagszeit war uns eher nach etwas Kleinerem und so wählten wir 2 mal Salat und einmal Bratkartoffeln mit Spiegeleiern. Zu den Salaten wurde ein kleiner Brotkorb gereicht. Der Pleistermühlensalat war mit panierter Putenbrust angerichtet und der Salat „Champignon“ mit gebratenen Champignons. Die Bratkartoffeln mit 3 Spiegeleiern sahen auch sehr lecker aus und schmeckten auch so. So soll es sein: „Sehr Gut“.

Preis / Leistung:

Für insgesamt 60 EUR bekamen wir Getränke (2 Weizen, 1 Radler, 1 Glas Weißwein, 1 Kaffee und 1 Milchkaffee), 2 Salate und einmal Bratkartoffeln mit 3 Spiegeleiern. Das Ambiente war perfekt. Somit ist das Preis / Leistungsverhältnis „Sehr Gut“. Wir kommen sehr gerne wieder.

Kontaktdaten:
Landgasthof Pleister Mühle
Pleistermühlenweg 196
48157 Münster
Web: www.pleistermuehle.de

Du warst auch schon mal im Landgasthof Pleister Mühle? Wie beurteilst Du Ambiente, Service, Essen und Preis/Leistung? Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 1 Average: 5]
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*