Jadepalast Münster

Ambiente:

Das Ambiente im Jadepalast ist wohl eher ziemlich in die Jahre gekommen. Ursprünglich war es eine eher gutbürgerliches Restaurant. Mit dem neuen Besitzer jedoch gab es auch eine neue Küche. An der Ausstattung wurde eher weniger gemacht. Deshalb bietet das Ambiente viel Luft nach oben. Es ist sauber und das große Aquarium ist ganz nett gemacht. Aber insgesamt ist das Ambiente doch eher schlecht als in Ordnung, macht 2 Sterne.

Service:

Wie beim einem mongolischen Grill üblich, kann man sich frisches Fleisch oder Fisch zusammen mit einer Sauce grillen lassen. Dieses bekommt man dann am Tisch serviert, sodass man selbst nicht warten muss. Das ist schon gut, da ja sonst eine ganze Gruppe schnell auseinander gerissen wird. 4 Sterne

Essen:

Die Auswahl ist sehr groß, es gibt fertige warme Gerichte, wie Ente, Hähnchen, Rindfleisch, Schweinefleisch etc… und das in verschiedenen Geschmacksrichtungen. zusätzlich kann man aus verschiedenen Sättigungsbeilagen wir Reis, Nudeln, Wedges, etc wählen. Die Frischetheke bietet ebenfalls eine große Auswahl an frischen Fleisch- und Fischsorten. Alles wurde auf den Punkt gegrillt und war sehr schmackhaft, also sehr gut = 5 Sterne

Preis / Leistung:

Das Buffet kostet pro Person 13.90 EUR und man kann sooft gehen wir man möchte. Alles in Allem ein sehr guter Preis = 5 Sterne.

Nachtrag: Das Restaurant Jadepalast an der Sprakelerstraße in Münster hat leider geschlossen!

Kontaktdaten:
Jadepalast
Sprakelerstr. 403
48159 Münster
Web: www.jadepalast.de

Du warst auch schon mal im Jadepalast? Wie war Deine Erfahrung? Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung (1 Stern „Schlecht“ bis 5 Sterne „Sehr gut“) oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*