Hochstapler Muenster

Ambiente:

Wir haben uns direkt nach der Arbeit eher früh im Hochstapler in Münster getroffen. Zu 18:30 Uhr war der Tisch für 4 Personen reserviert. Eine Reservierung ist zwingend nötig, da man sonst im Barbereich zwar mit abgespeckter Karte was Essen kann, das ist aber zum gemütlichen Sitzen nicht so schön, ist ja auch der Barbereich. Insgesamt ist das Ambiente modern und stylisch. UnNd in der Ledercouch kann man auch wirklich gut sitzen. 4 Sterne.

Service:

Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Wir fühlten uns von Anfang an sehr willkommen. Es war auch noch nicht viel los, die meisten Gäste kommen da schon etwas später, so ab 19:00 Uhr. Somit war der Service gut und wird von mir mit 4 Sternen belohnt.

Essen:

Für mich war es schon der 4. Besuch im Hochstapler und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. An unserem Tisch hatten wir 2 mal den Memphis BBQ-Burger bestellt, einmal gab es den Hinterwäldler und einmal den Burger Don Corleone. Als Beilage gab es Süßkartoffel-Fritten und auch eine Portion Haus Fritten. Die Burger sind an sich schon ziemlich unterschiedlich, so ist der Memphis BBQ-Burger u.a. mit Roastbeef belegt, der Hinterwäldler hat eine schöne Brie-Note und er italienische Burger Don Corleone schmeckt nach Fenchel. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und deshalb gibt es auch volle 5 Sterne

Preis Leistung:

Insgesamt haben wir für alle 4 Essen und zusätzliche Getränke 77.00 EUR bezahlt. Das ist schon etwas teuerer als die Burger im Burgerladen „Bun bites Beef“. Aber dafür liegt der Hochstapler jedoch direkt am Wasser (leider zur Zeit durch die Baustelle verdeckt). Aber trotzdem ist der Preis noch in Ordnung, 4 Sterne.

Kontaktdaten:
Hochstapler GmbH & Co. KG
Hafenweg 8
48155 Münster

Web: www.hochstapler-burger.de

Du warst auch schon mal im Hochstapler in Münster? Wie war Deine Erfahrung?
Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung (1 Stern „Schlecht“ bis 5 Sterne „Sehr gut“) oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 2 Average: 4.5]
2 Kommentare
  1. Arul
    Arul sagte:

    Ambiente war ganz gut und angenehm. Bedienung aufmerksam und freundlich. Haben 2 Bürger bestellt mit Pommes welche schon nach 3 Minuten serviert bekommen haben, das Fleisch war roh und kalt, Pommes abgestanden.Letzendlich nicht gut gefallen, auch beim Nebentisch wurde das Fleisch bemängelt dass es nicht durch sei, drauf kam eine unqualifizierte Antwort mit dem man nicht viel anfangen könnte allgemein nicht zu empfehlen.

    Antworten
    • Wolfgang
      Wolfgang sagte:

      Hallo Arul, das wundert mich doch, da ich jetzt schon 4 mal da gewesen bin und es immer gut war.
      In einem guten Restaurant sollte ein „Nachgrillen“ kein Problem sein, und ein halb-roher Burger ist ja nicht das, was man erwartet.
      Dann probiere doch beim nächsten Mal den Burger im „Bun bites Beef“ aus. Ist in der Wolbecker Straße und somit fast um die Ecke.
      Viele Grüße
      Wolfgang

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*