Restaurant des Jahres 2017

In 2017 habe ich viele Restaurants getestet und jetzt ist es Zeit für einen Rückblick, was waren die besten Restaurants im Jahr 2017? Ich habe mich für 2017 für die Kategorien „Münster“, „Burger“, „Frühstück“ und „Urlaub“ entschieden, und hier sind die Gewinner:

Restaurant des Jahres Kategorie „Münster“

Platz 1 geht hier ganz klar an LUX Barkultur und Grillkunst in Münster

Das Lux Muenster

Das Lux Muenster

Für mich gibt es ganz klar im Lux das beste Steak in ganz Münster! Wir hatte einen wunderbaren Abend im Lux, an den wir gerne zurück denken. Das Essen war jeden Euro wert.

Meine komplette Bewertung und noch mehr Informationen gibt es im Bericht Im Lux gibt es definitiv das beste Steak in Münster!

Restaurant des Jahres Kategorie „Burger“

Platz 1 geht in diesem Jahr an den Pub „The Old Bell“ in Harrogate.

The Old Bell Harrogate

The Old Bell Harrogate

Hier im Old Bell in Harrogate gab es den Superburger, wie auch das Burgerfoto im detaillierten Restauranttest beweist.

Meine komplette Bewertung und noch mehr Informationen gibt es im Bericht Wo gibt es den Super Burger? Im The Old Bell in Harrogate!

Restaurant des Jahres Kategorie „Frühstück“

Platz 1 in der Kategorie „Frühstück“ geht an La Provincia in Münster

La Provincia Muenster

La Provincia Muenster

Das Ambiente im La Provincia ist einfach toll. Es hat einen klaren mediterranen Touch, rustikale Holztische, schönen offenen Kamin und ganz viel Blumendeko, natürlich echte Blumen und auch im Winter (!).

Meine komplette Bewertung und noch mehr Informationen gibt es im Bericht Frühstück im La Provincia in Münster

Restaurant des Jahres Kategorie „Urlaub“

Hier ist mir meine Wahl zum besten Restaurant in der Kategorie „Urlaub“ nicht leicht gefallen, aber letztendlich ist es die Sansibar auf Sylt geworden.

Sansibar Sylt

Sansibar Sylt

Die Sansibar auf Sylt ist Kult. Wir waren schon öfters dort zum Brunchen, haben es aber bis jetzt nie geschafft, abends einen Tisch zu bekommen. Die Sansibar war immer ausgebucht!

Meine komplette Bewertung mit mehr Informationen und einen Tipp, wie man einen Tisch zum Abendessen reserviert gibt es im Bericht Sansibar auf Sylt: So reservierst Du einen Tisch zum Abendessen

Wie gefällt Dir meine Auswahl der Restaurants des Jahres 2017? stimmst Du mir zu?
Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung (von 1 Stern = „schlecht“ bis 5 Sterne = „super“) oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 2 Average: 5]
2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.