Gibson Gourmet Burger Waterfront Kapstadt

Als wir abends nach unserer Tour vom Tafelberg an der Waterfront ankamen, hatten wir Lust auf Burger. Die Speisekarte hatte uns sehr angesprochen, da hier viele verschiedene Burgerkreationen angepriesen wurden. Und so landeten wir im Gibsons Gourmet Burgers & Ribs und wurden nicht enttäuscht.

Ambiente:

Das Restaurant Gibsons Gourmet Burgers & Ribs befindet sich im Victoria Wharf Shopping Centre und liegt direkt am Hafen. Die Ausstattung ist modern, zweckmäßig aber nicht gemütlich. Dafür stehen die Tische zu nah beieinander. Es ist halt ein Burgerladen und dafür schon ein gutes OK. Somit gibt es auch 3.5 Sterne.

Service:

Wir sind von einer sehr freundlichen und gut gelaunten Kellnerin begrüßt und an unseren Platz geleitet worden. Sie kümmerte sich perfekt um uns und brachte uns zum Lachen. Deshalb vergebe ich hier auch volle 5 Sterne.

Essen:

Eine Auswahl fiel uns nicht leicht, das es ein großes Angebot an verschiedenen Burger gibt. Auf der Karte konnte man wählen zwischen 5 verschiedenen Chicken Burger, 4 vegetarische Burger, viele Gourmet Burger, verschiedene Designer Burger oder Rolls Royce Burger. Schließlich bestellten wir einen Chickenburger und einen Banting Burger. Der Chicken Burger schmeckte hervorragend. Vom Design des Banting Burgers war ich erst etwas überrascht, es war ein Burger ohne Burgerbrötchen (Bun). Dafür aber mit Cheddar Käse, Bacon, Feta und ganz viel frischer Avocado. Der Burger war perfekt und in der Kombination ein Highlight und das bedeutet volle 5 Sterne.

Preis Leistung:

Der Banting Burger kostete 135 Rand und der Chicken Burger 110 Rand. Zusammen mit den Getränken haben wir dann rund 400 Rand bezahlt. Das war ein guter Preis für das perfekte Essen. Somit gibt es auch volle 4 Sterne.

Kontaktdaten:
Gibsons Gourmet Burgers & Ribs
Shop 157 Lower Level
V&A Waterfront
Kapstadt

Web: http://gibsonsburgers.co.za

Du hast auch schon mal Burger gegessen im Gibsons Gourmet Burgers & Ribs in Kapstadt? Wie war Deine Erfahrung?
Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung (1 Stern „Schlecht“ bis 5 Sterne „Sehr gut“) oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*