Cactusberry Lodge Kapstadt Capetown Schlafzimmer

In der Cactusberry Lodge in Kapstadt verbrachte wir unsere letzten 3 Nächte in Südafrika.

Hier hat Barbara aus Hamburg ihren neuen Lebensmittelpunkt gefunden und sehr schöne geschmackvolle Zimmer hergerichtet. Im ganzen Haus hängen schöne Fotografieren (von Barbara’s Mann, ein Fotograf). Die Lage ist gut, man kann ohne weiteres zu Fuß (bei Tageslicht) ins Zentrum gehen (ca. 300 Meter bis zum De Waal Park), von der Dachterrasse auf den Tafelberg schauen oder aber zu nächsten Bushaltestelle gehen. Die Cactusberry Lodge liegt hinter einer Mauer, die Eingangstür ist mit einem Gitter gesichert und neben dem Bett gab einen Notfall-Knopf. So viele Sicherheitsvorkehrungen hatten wir bis dato noch nicht gesehen. Wir haben uns aber trotzdem sehr schnell dran gewöhnt und uns in der Lodge wohlgefühlt.

Zum Frühstück konnte man Guidos Special, Pancakes, Poor Knight (arme Ritter, siehe Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Arme_Ritter) oder marokkanisches Liebesbrot wählen. Es hatte uns immer sehr gut geschmeckt!

Barbara kannte sich gut aus und konnte uns einige guten Tipps geben, damit wir eine tolle Zeit in Kapstadt verbringen durften.

Impressionen zur Cactusberry Lodge in Kapstadt

Platz für Verbesserung:

Es fehlte uns an nichts.

Die Fakten und meine Bewertung zur Cactusberry Lodge in Kapstadt:

Ambiente: Sehr Gut
Ausstattung: Gut
Lage: Gut
Service: Sehr Gut

Bewertungen:

Ich kann die Cactusberry Lodge auf alle Fälle sehr empfehlen und würde auch erneut hier übernachten wollen.

Weitere Details zu Preisen und Verfügbarkeit findest Du hier bei Booking.com: Cactusberry Lodge in Kapstadt

Alternative Hotelsuche:



Booking.com

Auf Airbnb kannst Du einzigartige Unterkünfte in Kapstadt von lokalen Gastgebern für jedes Budget mieten.
Hier kannst Du Dich bei AirBnB anmelden und sofort 30 EUR Guthaben erhalten: Anmeldung bei AirBnB

Du hast schon mal in der Cactusberry Lodge in Kapstadt übernachtet? Oder bist gerade auf der Suche nach einer Übernachtung in Kapstadt? Wie war Deine Erfahrung? Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 1 Average: 5]
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*