Brooks Cottage Pretoria Garten

Nachdem wir per Navi zu der Adresse Brooklyn Cottage 283 gefahren sind, standen wir erst vor verschlossener Tür. Überall Elektrozäune und der Hinweis „Restricted Area, Armed Response“. Ok, wir sind in Südafrika angekommen ?. Dann kurz geklingelt, und wir wurden sehr herzlich empfangen. Obwohl wir sehr früh an waren, ca. 12:00 Uhr war unser Zimmer schon fertig. Tolles Zimmer mit Großer Dusche und Badewanne, Fernseher (haben wir jedoch nicht genutzt), Sofa, großem Doppelbett, Kühlschrank und einer Kaffe-Flatrate. Im Kühlschrank lagen Kaltgetränke gegen Bezahlung (Bier für 25 Rand, Wasser für 15 Rand, etc), alles super ?.

Ein sehr schönes großes Zimmer mit ca. 35 qm. Liebevoll dekoriert, die Zeitschrift Home & Garden lag zum Lesen aus.

Der Garten lud uns direkt zum Verbleiben ein. Nachdem wir sehr lecker gegessen hatten und dazu einen (2) phantastischen Cappuccino genossen haben, waren wir noch im fußläufigen Supermarkt Woolworths Lynnwood Road (sieh Google Maps: https://goo.gl/maps/upPzTtzJd9n) und haben uns mit Leckerereien  wie Wein, Baguette, Käse & Obst eingedeckt. Dieses haben wir dann im schönen Garten am Pool (zum Schwimmen leider noch zu kalt ☹️?) als Abendessen genossen. Die Temperaturen waren gegen Abend noch passable und die schönen Vintage Leuchten, die im Garten aufgestellt waren verteilten ein schönes und angenehmes Licht. Zu später Stunde wurde es dann doch eher frisch und mussten wir leider doch unser Cottage aufsuchen.

Das Frühstück wurde uns im Haupthaus an einer langen Tafel serviert. Es war für mehrere Übernachtungsgäste liebevoll eingedeckt. Das Frühstück bot alles was der Herz begeht, Kaffee, Tee, Säfte, Müsli, Marmeladen, Toastbrot und natürlich auch ein Hot-Breakfast, man konnte wählen zwischen Rührei, Spiegelei, Omelett mit Bacon, Tomate, Pilze etc.. Alles in Allem ein sehr guter Start in den Tag.

Impressionen Brooks Cottage in Pretoria

Platz für Verbesserung: nichts – hier ist alles sehr gut!

Die Fakten und meine Bewertung zu Brooks Cottage in Pretoria

Ambiente: Sehr gut
Aussatttung: Sehr gut
Lage: Gut
Service: Sehr gut
Bewertungen: Bei Booking.com ist das Brooks Cottage mit „Hervorragend“ bewertet, welche ich auf alle Fälle bestätigen kann. Hier würde ich definitiv wieder übernachten wollen.

Weitere Details zu Preisen, Verfügbarkeit bei Booking.com: Brooks Cottage in Pretoria bei Booking.com

Alternative Hotelsuche:



Booking.com

Auf Airbnb kannst Du einzigartige Unterkünfte in Pretoria von lokalen Gastgebern für jedes Budget mieten.
Hier kannst Du Dich bei AirBnB anmelden und sofort 30 EUR Guthaben erhalten: [eafl id=366 name=“Airnb Anmeldung“ text=“Anmeldung bei AirBnB“]

Du hast auch schon mal im Brooks Cottage in Pretoria übernachtet? Oder bist gerade auf der Suche nach einer Übernachtung in Pretoria? Wie war Deine Erfahrung? Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*