Restaurant grosser Kiepenkerl Muenster

Ambiente:

Das Gasthaus „Großer Kiepenkerl“ bietet eigenen Angaben zufolge eine Heimatküche. Entsprechend ist auch das Ambiente traditionell und historisch. Wir waren zu fünft im großen Kiepnkerl und hatten einen sehr gemütlichen Tisch. Beurteilung 5 Sterne = „Sehr Gut“.

Service:

Wir wurden freundlich in Empfang genommen und zuvorkommend bedient. Alles in Allem eine guter Service: Beurteilung: 4 Sterne = „Gut“.

Essen:

Als Vorspeise wählten wir Westfälische Antipasti (Hausmacher-Sülze, geräuchertes Forellen-Medaillon, Bauernziegenkäse, luftgetrocknete Mettwurst und Kartoffel-Pfifferling-Salat). Zur Hauptspeise gab es ein mit Senfkruste überbackenes Filetsteak mit Möhren und eine Art Kartoffelpüree Terrine. Dazu leckeres Heimatbier. Die Vorspeisen und auch die Hauptgerichte haben uns allen sehr gut geschmeckt, deshalb vergebe ich hier 5 Sterne = „Sehr Gut“.

Preis / Leistung:

Insgesamt haben wir für die Vorspeisen, Hauptspeisen und Getränke für 5 Personen 159.20 EUR bezahlt. Das finde ich als Preis / Leistungsverhältnis „Sehr Gut“ = 5 Sterne.

Kontaktdaten:
Grosser Kiepenkerl GmbH & Co. KG
Klaus Friedrich Helmrich
Spiekerhof 45
48143 Münster

Web: www.grosser-kiepenkerl.de

Du warst auch schon mal im Großen Kiepenkerl? Wie beurteilst Du Ambiente, Service, Essen und Preis/Leistung? Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 1 Average: 4]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*