Burgercult Muenster

In Münster gibt es viele Burgerläden, wie z.B. Bun bites Beef, Hochstapler oder Hans im Glück und so musste ich dieses Mal den Burgercult am Germania Campus in Münster testen.

Wie war das Ambiente im Burgercult?

Der Burgergrill liegt im Germania Campus und der Innenraum ist in einem schönen Design erstellt. Die Küche ist offen und man kann den Köchen beim Grillen zusehen. Das weckte sofort Vertrauen. Das Ambiente ist gut und bekommt somit von mir 4 Sterne für das Ambiente

Und so war der Service im Burgercult:

Der Service war gut. Unsere Kellnerin hat sich gut um uns gekümmert. So wie man es erwartet und auch dafür gibt es von mir 4 Sterne.

Wie schmeckte das Essen im Burgercult?

Wir bestellten natürlich Burger :-), einmal einen „Süße Ziege Burger“ mit Ziegenkäse, Zwiebelmarmelade, Rucola, Cumerlandsauce und getrockneten Tomaten und einmal den tagesaktuellen „Thai-Burger“. Dazu bestellten wir uns ein große Portion Fritten mit einer roten Pesto Mayo. Wenn man Ziegenkäse mag (so wie ich), dann ist der Süße Ziege Burger perfekt!. Das Fleisch (die Fleischpattys haben ein Gewicht von ca. 160 g) schmeckte toll und die Zusammenstellung war geschmacklich sehr gut abgerundet. Das Gleiche gilt für den Thai-Burger. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt und ich kann die Burger ganz klar mit 5 Sternen bewerten.

Welches Preis Leistungsverhältnis kann man im Burgercult erwarten?

Die Größe der Burger war gut und zusammen mit der großen Portion Fritten (die wir uns geteilt haben) absolut ausreichend. Das Essen kostete uns insgesamt 21.60 EUR + Getränke. Das ist ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis und somit 5 Sterne wert.

Kontaktdaten:
Burgercult
Dorpatweg 2
48159 Münster
Web: www.burgercult.de

Fazit:

Zurück zur Frage „Wie lecker ist eigentlich ein Burger im Burgercult in Münster?“ Sehr lecker und somit sehr zu empfehlen! Wenn ich einen Vergleich zu den anderen Burgerläden in Münster mache, dann ist dieser Burgergrill definitiv einer der besten, wenn nicht sogar der beste Burgerladen. In meiner Gesamtbewertung liegt Burgercult mit insgesamt 4.5 Sternen gleichauf mit Bun bites Beef, welches ebenfalls auf eine Gesamtbewertung von 4.5 Sternen kommt.

Warst Du hier auch schon mal Gast?
Wie war Deine Erfahrung?
 Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung (1 Stern „Schlecht“ bis 5 Sterne „Sehr gut“) oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 1 Average: 5]
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*