Ottos Forever Greven

Wir hatten einen Skoolie-Termin in Emsdetten und auf dem Rückweg nach Münster war ein Besuch im Ottos Forever in Greven genau passend. Das Ottos Forever war uns schon von einem früheren Besuch bekannt, deshalb poste ich heute hier einmal meine Gründe, warum Du unbedingt mal ins Ottos Forever in Greven gehen solltest.

So war das Ambiente im Ottos Forever in Greven:

Das Lokal liegt zentral in der Fußgängerzone von Greven. Ich würde das Ambiente eher als traditionell westfälisch bezeichnen. Wir waren dort zum Abendessen, dafür ist das Ambiente perfekt. Möchte man jedoch fein dinieren, dann würde ich doch eher ein anderes Restaurant wählen, wie zum  Beispiel das Lilles Lokal oder das ilDivino in Münster. Insgesamt ist das Ambiente als Lokal oder Kneipe gut und mit 4 Sternen zu bewerten.

Das war der Service im Ottos Forever in Greven:

Der Service war sehr angenehm und sehr freundlich. Unsere Servicekraft hat sich gut um uns gekümmert. Zusätzlich zur Speisekarte nannte sie uns noch 3 aktuelle Tagesgerichte aus denen wir wählen konnten. Freundlich, kompetent und gut. Dafür vergeben ich auch gute 4 von 5 Sternen.

Wie schmeckte das Essen im Ottos Forever in Greven?

Das Essen war hervorragend!  Ich hatte das Spelunken-Steak mit Pommes und Salat und meine Frau das Zanderfilet mit Kartoffelpüree auf Spitzkohl bestellt. Das Spelunken-Steak war ein ca. 250g großes Rumpsteak mit Zwiebeln und Speck überbacken. Für mich was es genau richtig auf den Punkt gebraten mit einem tollen Fleischgeschmack. Auch der Zander war perfekt. Deshalb gibt es von mir perfekte 5 Sterne.

So war das Preis-Leistungsverhältnis im Ottos Forever in Greven:

Das Essen war wirklich hervorragend und der Preis dazu jedoch moderat. Das Rumpsteak lag bei 22.50 EUR und das Zanderfilet bei 17.90 EUR. Dazu hatten wir noch ein Herrencreme bestellt, die ebenfalls sehr gut war und einen schönen Rumgeschmack hatte. Wir haben dann alles in allem inklusive der Getränke 53 EUR bezahlt, was angesichts der guten Qualität des Essen sehr gut war. Deshalb vergeben ich hier erneut 5 Sterne.

Kontaktdaten:
Ottos Forever
Christian Schürhaus
Marktstraße 15
48268 Greven

Webseite: www.ottos-kneipe.de

Fazit:

Das Ottos Forever ist ein sehr gutes bodenständiges Lokal mit einer sehr guten Küche. Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis zahlt sich langfristig aus, sodass das Ottos Forever sicherlich eine beständige Adresse in Greven sein sollte.  Ich werde auf alle Fälle wiederkommen.

Warst Du auch schon mal Gast im Ottos Forever in Greven? Wie war Deine Erfahrung?

Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung (1 Stern „Schlecht“ bis 5 Sterne „Sehr gut“) oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 2 Average: 5]
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*