Boutique Hotel de Salon Den Haag

Wir haben ein langes Wochenende in Den Haag gemacht, und deshalb habe ich hier einen Hotel Tipp für Dich: das Boutique Hotel de Salon. Warum das Boutique Hotel de Salon ein absoluter Topp Tipp ist? Das erkläre ich Dir jetzt hier.

Den Haag ist eine Stadt mit circa 500.000 Einwohnern in Holland und liegt direkt am Meer. Von Münster aus dauert die Fahrt mit dem Auto keine 3 Stunden. Den Haag bietet viele Attraktionen, zum Beispiel viele Baudenkmäler, historische Viertel sowie die unmittelbare Nähe zur Küste.

Wir haben hier im Boutique Hotel de Salon übernachtet. Die Lage des Hotels ist perfekt. Die Straße Noordeinde ist ein sehr guter Ausgangspunkt um die gesamte Stadt zu erkunden. Das Zentrum ist in fußläufiger Nähe, z. B. zum Rathaus benötigt man keine 10 Minuten zu Fuß.

Wir hatten hier das Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne gebucht. Das Zimmer war circa 35 m² groß mit einer großen Eckbadewanne und sehr großer separaten Dusche ausgestattet. Vom Fenster aus konnte man direkt auf die Noordeine Straße schauen. Alles in allem war das Zimmer sehr geräumig und sehr gut ausgestattet.

Wir hatten das Zimmer direkt mit Frühstück gebucht, ein absoluter Tipp. Das Frühstück wurde direkt unten im Salon serviert und war mit Liebe zubereitet. Aber sieh doch selbst auf dem Foto :-).

Impressionen Boutique Hotel de Salon

Und hier meine persönliche Bewertung:

Ambiente:
Das Hotel hat ein tolles Ambiente. Über die Original alte Treppe von 1750 gelangt man in die nächste Etage. Von dort ging noch einmal eine Treppe nach oben in unser Loft mit Badewanne. Das sah alles sehr geschmackvoll aus.

Ausstattung:
Und fehlte es an nichts. Große Badewanne separate Dusche, ein kleiner Kühlschrank, Flachbildschirm, separate Toilette. Was man hier vergeblich suchte war ein Aufzug. Für uns war das alles kein Problem, wenn man jedoch fußkrank sein sollte oder nicht so gut laufen kann, dann können die Treppen schon sehr mühsam sein.

Lage:
Die Lage ist perfekt um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Man startet sofort in der Einkaufsstraße mit vielen kleinen Galerien, Vintage Cafés, Restaurants, Kneipen und viele sehr kleine und sehr liebevoll gestaltete Geschäfte. Hier macht das bummeln richtig Spaß. Auch wenn man weiter zum überdachten Einkaufen gehen möchte, so kann man In circa 10 Minuten bis zur Shopping Mall „de Passage“ gehen. Der Vorteil des Hotels, dass man mitten in der Stadt ist kann abends/nachts aber auch zum Nachteil werden. Hier ist es natürlich nachts schon etwas lauter, da immer auch einige Nachtschwärmer unterwegs sind und die kann man dann auch nachts hören.

Service:
Absolut top. Alle waren sehr zuvorkommend, sehr freundlich und uns hat es an nichts gefehlt. Das Frühstück war spitze und sehr zu empfehlen!

Fazit:
Für mich ist das Boutique Hotel de Salon ein echter Hotel Tipp. Das Hotel hat Ambiente, die Lage ist super um die Stadt zu erkunden und uns hat es an nichts gefehlt.

Weitere Details zu Preisen und Verfügbarkeit findest Du hier bei Booking.com: Boutique Hotel de Salon

Alternative Hotelsuche:



Booking.com

Du hast schon mal im Boutique Hotel de Salon in Den Haag übernachtet? Oder bist gerade auf der Suche nach einer Übernachtung in Den Haag? Wie war Deine Erfahrung? Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Anzeige:
Dieser Beitrag enthält Werbung von Booking.com. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 1 Average: 5]
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.