St. Lucia Wetlands Guesthouse Schlafzimmer

Das St. Lucia Wetlands Guesthouse ist ein familiär geführtes Gästehaus. Unser Zimmer war großzügig mit großem Bad inkl. Badewanne und Dusche. In der Eingangslobby ist eine Bar sowie ein großer Aufenthaltsraum (auch mit TV (wer es braucht) integriert.

Wir sind freundlich mit einem Willkommensgetränk empfangen worden und haben direkt ein paar Tipps zu Unternehmungen und Restaurants erhalten.

Das Frühstück im Wetlands Guesthouse wurde auf der Terrasse serviert. Nachdem man sich am Buffet bedient hat, wurde auch schon die weitere Bestellung aufgenommen. Es schmeckte uns alles sehr gut und es hat an nichts gefehlt.

Für unsere Tages-Tour zum Cape Vidal mit kilometerlangen Sandstränden im Park vom iSimangaliso Wetland Park, wurde uns Kühlboxen, Schnorchelausrüstung und Badehandtücher kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Tour ist sehr zu empfehlen und eine Kühlbox auch :-).

Platz für Verbesserung:

Eine Minibar auf dem Zimmer wäre hilfreich, um eigene Getränke zu kühlen. Ansonsten kann man auch für ein Getränk aus der Bar in der Eingangslobby kurz telefonieren, und der Besitzer kommt vorbei und nimmt eine Bestellung auf. Der Toaster könnte upgegraded werden, bei großem  Andrang dauert das schon etwas, bis man an sein Toast kommt. Komisch ist auch, dass man, nachdem die Eier serviert wurden, erst wieder zurück zum Buffet muss, um sich Bacon oder sonstiges zu holen. Alles in einer Bestellung wäre schöner. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau.

Impressionen zum St Lucia Wetlands Guesthouse

Die Fakten und meine Bewertung zum Wetlands Guesthouse in St. Lucia

Ambiente: Sehr gut
Ausstattung: Gut
Lage: Gut
Service: Sehr Gut

Bewertungen: Das Wetlands Guesthouse ist eine familiär geführtes Haus mit persönlichem Service. Der Weg zu Fuß zu den Restaurants ist nicht weit. Im Dunkeln muss man hier jedoch aufpassen, da Hippos auch mal gerne durch die Stadt laufen (kein Witz!). Unsere Gastgeber bemühten sich um uns, damit wir schöne Tage verbringen durften. Täglich wurde unser Auto gewaschen, da gibt man doch gerne ein kleines Trinkgeld. Bei Booking.com ist das Gästehaus mit „Außergewöhnlich“ bewertet. Ich würde auf alle Fälle wiederkommen und gerne wieder hier übernachten.

Weitere Details zu Preisen, Verfügbarkeit bei Booking.com: Wetlands Guesthouse in St. Lucia bei Booking.com

Alternative Hotelsuche:



Booking.com

Auf Airbnb kannst Du einzigartige Unterkünfte in St. Lucia von lokalen Gastgebern für jedes Budget mieten.
Hier kannst Du Dich bei AirBnB anmelden und sofort 30 EUR Guthaben erhalten: Anmeldung bei AirBnB

Du hast auch schon mal im Wetlands Geusthouse in St. Lucia übernachtet? Oder bist gerade auf der Suche nach einer Übernachtung im Krüger Nationalpark? Wie war Deine Erfahrung? Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*