Cattle Baron Seafood Grill Bistro Ttsitsikamma Storms River Mouth Rest Camp

Wir übernachteten zwar im Chalet mit komplett ausgestatteter Küche, trotzdem gingen wir im Tsitsikamma Nationalpark zum Abendessen in das Restaurant „Cattle Baron Seafood Grill and Bistro“.

Ambiente:

Zum Abendessen hatten wir einen Tisch für 2 reserviert. Da am späten Nachmittag Wolken aufzogen, war das Restaurant auch so gut wie ausgebucht. Auf der Terrasse wollte niemand sitzen, dafür war es einfach zu kalt. Das Restaurant ist eher rustikal ausgestattet, aber trotzdem gemütlich. Zum Teil waren die Tische komplett eingedeckt (fast schon festlich). Dieses war für eine größere Gruppe reserviert, die jedoch nicht zum Abendessen erschien. Wir saßen an einem kleinen Tisch, war aber OK, 3 Sterne.

Service:

Das Personal war freundlich und aufmerksam. Wir fühlten uns von Anfang an willkommen. Da gab es nix zu meckern und deshalb wird das Restaurant „Cattle Baron Seafood Grill and Bistro“ mit 4 Sternen belohnt.

Essen:

Wir bestellten das Meat Board for Two, also Fleisch für 2 und dazu einen Salat. Also, die Fleischplatte war phenomenal, Es bestand aus Rinderfilet, Sirloin Steak, Lammkoteletts und Spareribs. Dazu gab es 3 Sorten von Saucen, einmal Sauce Bearnaise, einmal eine Senfsauce und eine Chili-Oliven-Sauce. Alle 4 Sorten Fleisch waren auf den Punkt gegart und schmeckten hervorragend. Mengenmäßig war es eine doppelte Männerportion. Normalerweise fotografiere ich kein Essen im Restaurant, aber hier musste ich eine Ausnahme machen, siehe Foto:

Cattle Baron Seafood Grill Bistro Ttsitsikamma Meat for Two

Cattle Baron Seafood Grill Bistro Ttsitsikamma Meat for Two

Dafür gibt es von mir für das Essen volle 5 Sterne

Preis Leistung:

Insgesamt kostete das Meat for Two 370 Rand, was ca. 25 EUR entsprach. Der Salat kostete 80 Rand und so kostete das Essen insgesamt keine 30 EUR. Hier würde ich auf alle Fälle nochmal hingehen. Deshalb vergebe ich auch komplette 5 Sterne.

Kontaktdaten:

Cattle Baron Seafood Grill and Bistro
Restaurant im Tsitsikamma National Park
Storms River
Tsitsikamma

Web: www.cattlebaron.co.za

Du warst auch schon mal im Restaurant Cattle Baron Seafood Grill and Bistro im Tsitsikamma Nationalpark? Wie war Deine Erfahrung?
Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung (1 Stern „Schlecht“ bis 5 Sterne „Sehr gut“) oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*