Frühstück im Cafe Rabbel in Tecklenburg

Cafe Rabbel Tecklenburg

Wir feierten Petersilien-Hochzeit und deshalb sind wir mit Freunden zum Frühstücken nach Tecklenburg zum Cafe Rabbel gefahren. Wir hatten vorher schon viel Gutes gehört und außerdem ist Tecklenburg ein schöner Ort mit einer schönen Innenstadt.

Ambiente:

Wir waren an einem Dienstagmorgen gegen 9:00 Uhr im Café Rabbel. Entsprechend war auch nicht so viel los (wie normalerweise an einem Wochenende:-)). Die Einrichtung ist für einen Cafe oder eine Konditorei eher normal. Also sauber und aufgeräumt, nicht zu modern aber auch nicht zu altbacken, 4 Sterne.

Service:

Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Wir fühlten uns von Anfang an sehr willkommen. Da wir einen Blumenstrauß und ein kleines Präsent geschenkt bekommen haben, haben wir auch von dem Personal spontan eine 5-er Packung Pralinen als Geschenk erhalten (sie dachten, wir feiern einen Geburtstag). Das war natürlich toll und wird mit 5 Sternen belohnt.

Essen:

Das Frühstück war bombastisch, sehr reichhaltig und schön angerichtet. Es gab verschiedene Brot und Brötchensorten, Rühreier, Bacon, überbackene Croissants, Serrano Schinken, Salami mehrere Sorten Aufschnitt, verschiedene Käsesorten, reichhaltige Fischplatte, Entenbrust, Hähnchenbrust, Schweinefilet, Nachspeisen, Kuchen, Torten, und und und. Sobald eine Platte leer zu werden schien, wurde auch schon nachgefüllt. Es schmeckte uns alles schon sehr gut. Zu trinken gab es Kaffee, Cappuccino, Milchkaffee, Esspresso aus einem Automaten, dazu Säfte und Sekt, also alles was das Herz begehrt. Volle 5 Sterne


Preis Leistung:

Pro Person haben wir 21.50 EUR bezahlt. Da wir gegen 9:00 Uhr da waren und bis kurz nach zwölf geblieben sind, haben wir einen schönen kurzweiligen Vormittag im Café Rabbel verbracht. Aufgrund der tollen Qualität des Frühstücks, Kaffee soviel man möchte, Sekt und viele verschiedenen Sorten sind die 21,50 EUR pro Person definitiv angemessen. Wir kommen gerne noch mal und auch hier gebe ich 5 Sterne.

Kontaktdaten:
Cafe Rabbel
Markt 6
D-49545 Tecklenburg

Web: www.cafe-rabbel.de

Du warst auch schon mal im Cafe Rabbel in Tecklenburg zum Frühstücken? Wie war Deine Erfahrung?
Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung (1 Stern „Schlecht“ bis 5 Sterne „Sehr gut“) oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!



Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 25 Average: 3.6]
3 Kommentare
  1. Kai Dormann
    Kai Dormann sagte:

    Ich war heute bei bestem Wetter bei Rabbel. Super Küche, sehr freundliches und nettes Personal, tolles Ambiente. Ein super Tag!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert