Restaurant Fusion Hermanus

In Hermanus war es nicht einfach, am Wochenende einen Tisch zu bekommen, da viele Restaurants ausgebucht waren und so landeten wir im Restaurant Fusion. Eine sehr gute Wahl, wie sich dann herausstellte.

Ambiente:

Das Restaurant Fusion liegt günstig gelegen in der Nähe des alten Hafenmuseums. Von aussen ist das Restaurant eher unscheinbar, doch von innen sehr gemütlich. Wir hatten Glück und erhielten einen kleinen aber feinen Tisch. 4 Sterne.

Service:

Wir dachten zuerst an eine Tourifalle, aber wir wurden sofort eines besseren belehrt. An beiden Abenden wurden wir im Fusion sehr freundlich, nett und witzig bedient. Hier fühlten wir uns an beiden Abenden sehr wohl und deshalb vergebe ich hier auch volle 5 Sterne.

Essen:

Am ersten Abend bestellten wir einmal Hähnchencurry mit Reis und ein Filetsteak an einer cremigen Brandy Pilz Sauce. Zum Nachtisch gab es „Eat a Mass“. Das war eine Art Käsekuchen mit Amarula. Zum zweiten Abend bestellten wir Sirloinsteak und auch für meine Frau gab es ein Filetsteak. An beiden Abenden hat uns da Essen sehr gut geschmeckt. Es war an beiden Abenden schön angerichtet, geschmacklich hervorragend und von der Menge her eine angenehme Portion. Die Steaks waren jedesmal auf den Punkt gegart, d.h. 5 Sterne.

Preis Leistung:

Am ersten Abend haben wir inklusive der Getränke 418 Rand (rund 29 EUR) bezahlt, d.h. für Hähnchencurry, Filetsteak, „Eat a Mass“,1 Savannah Dry (Savanna Dry hier bei Amazon kaufen) , 1  alkoholfreies Bier und ein doppelter Espresso. Es gab zum Abschluss noch 2 Sherry aufs Haus. Da hatte uns der Abend sehr gut gefallen und wir hatten sofort einen Tisch für den nächsten Abend reserviert. Das alles war perfekt und somit gibt es auch volle 5 Sterne.

Kontaktdaten:

Restaurant Fusion
Village Square Waterfront Piazza
Marine Drive
Hermanus

Du warst auch schon mal im Restaurant Fusion in Hermanus? Wie war Deine Erfahrung?
Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung (1 Stern „Schlecht“ bis 5 Sterne „Sehr gut“) oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*