Wohnmobil Stellplatz Wald und Seecamp Zislow Plauer See

Auf dem Rückweg von Zingst nach Münster kamen wir am Wald- und Seeblick Campingplatz Zislow vorbei, der direkt am Plauer See liegt. Wir wollten uns noch etwas Ruhe antun und so waren wir hier genau richtig. Unsere Vorräte waren aufgefüllt und was gibt es da Entspannenderes, als mit seinem Wohnmobil direkt am See zu stehen und den Enten zuzuschauen?

Lage des Wohnmobilstellplatztipps am Wald- und Seeblick Campingplatz Zislow

Der Campingplatz liegt direkt am Plauer See. Da wir den Platz den Wald- und Seeblick Campingplatz Zislow im Herbst besucht hatten, konnten wir einen Stellplatz in unmittelbarer Nähe des Sees ergattern. Und das ohne uns vorher anzumelden. Wir waren begeistert. Als nächste etwas größere Orte sind hier Plau am See (https://de.wikipedia.org/wiki/Plau_am_See) und Malchow (https://de.wikipedia.org/wiki/Malchow) zu nennen. Zislow ist keine 2 Kilometer entfernt, hatte aber für uns überhaupt nix zu bieten.

Aber egal, wir wollten Ruhe und eine schöne Aussicht und davon gab es definitiv genug!

Wie waren die Sanitäre Anlagen sowie Ver- und Entsorgung für unser Wohnmobil?

Für die Ver- und Entsorgung war genügend Platz vorhanden, sodass auch größere Wohnmobile ohne große Probleme entsorgen konnten. Die Zugänge für Entsorgung der Chemietoilette, Waschplätze und Toiletten waren über einen Chip gesichert. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es hier genügend Waschplätze, Duschen oder Toiletten gab. Aber, da unser Skoolie komplett autark ist, haben wir weder Toiletten noch Duschen oder Waschplätze benötigt.

Aber vielleicht irre ich mich hier auch, da der Platz mit vielen Dauercamper belegt ist, und vielleicht  werden die Sanitäranlagen weniger von Dauercampern benötigt. Durch Corona war natürlich einiges abgesperrt, aber im Herbst war sowieso nicht soviel los.

Preis/Leistungsverhältnis

Grundsätzlich gibt es 4 verschiedene Stellplätze zu 3 verschiedenen Zeiten. Wie gesagt, wie waren im Herbst da und hatten freie Platzwahl, aber während der Haupt- oder Zwischensaison sieht das bisschen anders aus. Ich habe mal die aktuelle Preisliste recherchiert und liste sie hier (Stand 04. Mai 2021):

  • Hauptsaison
  • Stellplatz Wald
  • Stellplatz Wiese
  • Stellplatz 1. Seereihe
  • Stellplatz Komfort
  • Hauptsaison
  • 29 EUR
  • 34 EUR
  • 39 EUR
  • 42 EUR
  • Zwischensaison
  • 26 EUR
  • 29 EUR
  • 29 EUR
  • 32 EUR
  • Zwischensaison
  • 21 EUR
  • 21 EUR
  • 21 EUR
  • 21 EUR

 

 

Anfahrt zum Wald- und Seeblick Campingplatz Zislow am Plauer See

Adresse:

Wald- und Seeblick Camp GmbH
Waldchaussee 1
17209 Zislow

Web: www.camp-zislow.de

 

Video zum Wohnmobil Stellplatztipp am Wald- und Seeblick Campingplatz Zislow

Fazit zum Wald- und Seeblick Campingplatz Zislow am Plauer See

Also, der Stellplatz hat uns sehr gut gefallen. Die Nacht war ruhig und die Lage direkt am Plauer See ist einfach genial. Ich kann den Platz somit sehr gut empfehlen und wenn wir wieder in Dömitz vorbeikommen sollten, würde ich dort sofort wieder übernachten wollen.

Kennst Du denWald- und Seeblick Campingplatz in Zislow am Plauer See in Mecklenburg Vorpommern? Wie war Deine Erfahrung? Oder bist Du gerade auf der Suche nach einem Stellplatz für Dein Wohnmobil?

Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung für meinen Artikel (von 1 Stern = „schlecht“ bis 5 Sterne = „super“) oder, wenn  Du Fragen oder Anmerkungen hast, schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]
2 Kommentare
  1. Birgit
    Birgit sagte:

    Der Stellplatz war der Knaller! Wer viel Wert auf tolle sanitäre Anlagen legt, wird hier allerdings nicht so zufrieden sein. Viele Grüße B. ?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.