ATU – Autoteile Unger in Münster

Muenster ATU Autoteile Unger

Hier bei ATU ist der Reifenkauf vorbildlich über die Bühne gegangen, nachdem ich leider bei Reifen.com so meine Probleme hatte, siehe meinen Erfahrungsbericht zum Reifencenter Reifen.com in Muenster.

Am Montag Abend habe ich per E-Mail (Kontaktformular von ATU.de) nach 4 Autoreifen gefragt. Direkt Dienstag morgen kam die Antwort, die gewünschten Reifen wären zwar nicht verfügbar, aber dafür könnte man mir ein anderes Modell anbieten. Dieses andere Reifenmodell wäre auf Lager und könnte umgehend montiert werden. Zusätzlich wurde mir ein Komplettpreis angegeben.

Am Mittwoch wurde dann montiert und ich bin sehr zufrieden!

Fazit:
ATU in Münster, Weselerstrasse 535 kann ich sehr empfehlen. Die Reaktionszeit für die Beantwortung der E-Mail war super und der anschließende Service sehr empfehlenswert.

Hier werde ich bestimmt wieder einkaufen!

Du warst auch schon mal Kunde bei Autoteile Unger in Münster? Wie war Deine Erfahrung? Hinterlasse doch einfach hier Deine Bewertung oder schreibe einen Kommentar, vielen Dank!

Meine Bewertung
Leserbewertung
[Total: 1 Average: 4]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert