Tennessee Mountain Muenster

Frühstück im Tennessee Mountain in Münster

Zusammen mit meinen Sohn wollte ich amerikanisch frühstücken. Bis März konnte man das im Bun bites Beef (siehe hier meinen Erfahrungsbericht zum Bun bites Beef) machen. Da dies jetzt nicht mehr möglich war, landeten wir im Tennessee Mountain…
Japanisches Restaurant Umami Münster

Restaurant Umami in Münster

Wir waren mit Freunden im Restaurant Umami verabredet. Umami ist übrigens eine weitere Geschmacksrichtung wie süß, sauer, salzig oder bitter und kann mit würzig oder fleischig beschrieben werden. Glutamat lässt grüßen :-). Ambiente: Das…
Restaurant und Bar, Freiheit 26 Hafen Muenster

Restaurant & Bar Freiheit 26 im Hafenviertel

Es war Samstag Abend, wir hatten Hunger und nirgends einen Tisch reserviert. Logischerweise waren auch viele Restaurant besetzt (oder mit viel Wartezeit) und so sind wir dann mal wieder im Restaurant Freiheit 26 im Hafenviertel gelandet. Ambiente: Ich…
La Provincia Muenster

Frühstück im La Provincia in Münster

Meine Frau hatte mich zum Frühstück im La Provincia eingeladen. Da wir vor einiger Zeit sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen Gast im La Provincia waren, wurde es jetzt mal Zeit vom aktuellen Besuch einen Erfahrungsbericht zu schreiben…
Restaurant Cafe zur Post Einruhr

Restaurant Cafe zur Post in Simmerath – Einruhr

Wir feierten mit 6 Personen in Simmerath den Jahreswechsel und gingen Freitag Abend in Simmerath Einruhr zum Abendessen in das Restaurant Cafe zur Post. Im Vorfeld hatten wir einen Tisch reserviert und so konnte nichts schief gehen :-). Bei…
Cafe Rabbel Tecklenburg

Frühstück im Cafe Rabbel in Tecklenburg

Wir feierten Petersilien-Hochzeit und deshalb sind wir mit Freunden zum Frühstücken nach Tecklenburg zum Cafe Rabbel gefahren. Wir hatten vorher schon viel Gutes gehört und außerdem ist Tecklenburg ein schöner Ort mit einer schönen Innenstadt. Ambiente: Wir…
Brasserie Butterhandlung Holstein Muenster

Kleinigkeit Essen im Holstein in Münsters Arkaden

Ambiente: Das Holstein liegt mitten in den Arkaden in Münster. Es ist dort natürlich schon sehr wuselig da doch sehr viele Leute einkaufen und dann am Holstein dran vorbei laufen. Trotzdem ist das Holstein immer (!!) sehr gut besetzt. Meistens…
Torhaus Muenster

Gänseessen im Torhaus Münster

Bei einer Verlosung auf Muenster-geht-aus.de, hat meine Frau zwei Karten zum Gänseessen im Torhaus in Münster gewonnen. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut :-), da wir das Torhaus schon von verschiedenen Feiern sehr gut kennen und…
Litfass Kneipe im Südviertel in Münster

Litfass – die Kneipe im Südviertel in Münster

Ambiente: Früher war das Litfass eine Studentenkneipe in Münster, wo immer was los ist. Heute ist immer noch ganz viel los, nur dass die Altersstruktur gefühlt mitgewachsen ist. Wir mussten einen Tisch reservieren, sonst hätten wir mit…