Ottos Forever Greven

Darum solltest Du ins Ottos Forever in Greven gehen.

Wir hatten einen Skoolie-Termin in Emsdetten und auf dem Rückweg nach Münster war ein Besuch im Ottos Forever in Greven genau passend. Das Ottos Forever war uns schon von einem früheren Besuch bekannt, deshalb poste ich heute hier einmal…
,

Tolle Partylocation in Münster – das Hahni am Hansaring

Um es direkt sofort zu sagen, das Hahni Münster am Hansaring ist keine Partylocation, sondern ein Restaurant, in dem man richtig lecker Essen kann. Bereits im Oktober sind wir eher zufällig im damals neu eröffneten Hahni gelandet. Die Location…
Lilies Lokal Muenster

Cross-Over Küche im Lilies Lokal in Münster

Auch Blogger feiern irgendwann mal einen runden Geburtstag und das war genau der richtige Anlass für ein Dinner im Lilies Lokal in Münster . Die Küche bezeichnet sich selbst als Cross-Over Küche. Ich war mehr als gespannt, was darunter zu…
Frittenwerk Essen

Kennst Du Poutine? Gibt es im Frittenwerk in Essen – super lecker!

Das Frittenwerk in Essen ist mehr als „nur“ eine Pommessbude. Hier gibt es Poutine, eine kanadische Fast-Food Spezialität, die ich bis jetzt nur von einem Foodtruck kannte. Poutine besteht aus Fritten (deshalb auch Frittenwerk :-)) mit…
Restaurant Stuhlmacher Muenster

Restaurant Stuhlmacher in Münster, traditionell, westfälisch und „awesome“ (genial)

Das Restaurant Stuhlmacher in Münster ist eins der ältesten Restaurants in Münster und liegt mitten auf dem Prinzipalmarkt. Das Restaurant ist sowohl bei Touristen als auch bei Münsteraner Kaufleuten sehr beliebt. Auf TripAdvisor belegt…
Cardamom Black Harogate

Cardamom Black, dieses indische Restaurant muss man unbedingt besuchen!

Ich war wieder einmal in Harrogate unterwegs und an diesem Abend stand das Cardamom Black auf dem Programm. Das sollte eines der besten indischen Restaurants in der Umgebung sein, ich war gespannt. So war das Ambiente im Cardamom Black: Das…
Restaurant des Jahres 2017

Restaurant des Jahres – Meine Favoriten 2017

In 2017 habe ich viele Restaurants getestet und jetzt ist es Zeit für einen Rückblick, was waren die besten Restaurants im Jahr 2017? Ich habe mich für 2017 für die Kategorien "Münster", "Burger", "Frühstück" und "Urlaub" entschieden,…
Restaurant zur hoell rothenburg ob der Tauber

Laut Tripadvisor: Zweit bestes Restaurant in Rothenburg ob der Tauber, ein Garant?

Unsere Übernachtung bei der Skoolie-Überführung (Video Skoolie # 04 „Auf geht’s zur KFZ Liebl GmbH“) habe ich schon hier beschrieben: Top Hotel mit Panoramablick. Aber Hunger hatten wir auch, und so bemühten wir mal wieder TripAdvisor.…
Das Lux Muenster

Im Lux gibt es definitiv das beste Steak in Münster!

Wir waren mit Freunden im Lux zum gepflegten Essen verabredet. Das Lux wirbt mit Barkultur und Grillkunst und liegt im Herzen von Münster direkt neben dem Museum für Kunst und Kultur. Hmm also irgendwie passend , Grillkunst & Barkultur…