Restaurant Lumina Hafenplatz Münster

Restaurant Lumina, Hafenplatz 6 in Münster

Ambiente: Das Ambiente im Restaurant LuMina gemütlich. Man kann auch draußen sitzen, jedoch ist dort eine ziemliche Lärmbelästigung, da direkt an der Straße gelegen. Wir saßen jedoch innen :-). Ambiente: Gut = 4 Sterne Service: Wir…
Hotel Restaurant Feldmann in Münster

Hotel & Restaurant Feldmann in Münster

Ambiente: Das Ambiente im Restaurant Feldmann ist sehr gemütlich. Es ist nicht so rustikal wie andere traditionelle Restaurants in Münster (z.B. Stuhlmacher oder Altes Gasthaus Leve), aber auch nicht so fein wie z.B. das Il Divino. Von außen…
Ristorante il Divino Muenster

Ristorante Il Divino am Aasee in Münster

Ambiente: Das Il DiVino liegt perfekt direkt am Aasee. Aufgrund der riesigen Fensterfront schaut man direkt vom Tisch aus über den Aasee. Besonders stimmungsvoll wirkt der Aasee bei der Dämmerung und bei Nacht. Das Ambiente im Il DiVino ist…
Aposto Muenster

Aposto, Alter Steinweg 21 in Münster

Ambiente: Optisch ist das Aposto in Münster sehr gelungen. Wir saßen an einem Tisch für 2 in gemütlichen Sesseln mit Armlehnen. Bei den größeren Tischen sitzen die Gäste jedoch entweder auf einer Holzbank oder auf einem Lederhocker.…
Caputo's Muenster

Caputo’s, Königstr. 59 in Münster

Ambiente: Das Ambiente im Caputo's ist stilvoll und gemütlich. Es ist aber nicht zum Candle-Light-Dinner geeignet, dafür sind die Tische zu klein und die Tische sind nicht eingedeckt. Für eine feierliche Stimmung wird hier eher nicht gesorgt.…
Jadepalast Münster

Jadepalast, Sprakelerstr. in Münster

Ambiente: Das Ambiente im Jadepalast ist wohl eher ziemlich in die Jahre gekommen. Ursprünglich war es eine eher gutbürgerliches Restaurant. Mit dem neuen Besitzer jedoch gab es auch eine neue Küche. An der Ausstattung wurde eher weniger…
Dell Isola Muenster

Dell Isola, Aegidiistr. 59 in Münster

Ambiente: Wir waren insgesamt zu viert im Dell Isola in Münster. Unser Tisch war etwas beengt und wir saßen direkt an der Wand auf der Heizung. Es soll noch einen schönen Biergarten geben, den habe ich jedoch noch nicht gesehen. Das allgemeine…
La Cantina Muenster

La Cantina, Tibusstr. 7 in Münster

Ambiente: Von Außen sieht das La Cantina schon ziemlich unspektakulär aus, da sich das Lokal im unteren Gewölbe befindet. Wir waren nach langer Zeit mal wieder im La Cantina und hatten jedoch keinen Tisch reserviert. Da wir gerne eine Kleinigkeit…
Rehbeins Cafe Weinbar Muenster

Rehbeins Cafe und Weinlokal in Münster

Ambiente: Erst vor kurzem war hier Neueröffnung des Rehbeins Cafe und Weinlokals und im Innern waren noch genügend Plätze frei. Gegen 19:00 Uhr kamen wir mit dem Fahrrad an und waren von dem tollen Ambiente sehr angetan. Am Eingang hing…