Frisoer H2O Ambulanz Muenster am Hansaring

Erfahrungsbericht Frisör H2O Ambulanz am Hansaring in Münster

Erfahrungsbericht Frisör H2O Ambulanz am Hansaring in Münster Am Samstag, den 12.09. wollte ich den Frisör H2O Ambulanz testen. Es handelt sich hier um einen Frisör im Hansaviertel direkt am Hansaring. Und das ganze ohne Termin. Ein Herrenhaarschnitt…
Burgerladen Bun-Bites-Beef Muenster

Burgerladen Bun bites Beef, Wolbeckerstr. 50 – 52, 48155 Münster

Restauranttest im Burgerladen "Bun bites Beef" in Münster Ambiente: Der Laden ist auf jung und stylisch getrimmt. Das ganze Konzept ist sehr schlüssig und das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Nur die Musik war etwas laut und entsprechend…
Fruehstueck Echtzeit Muenster Hohenzollernring

Frühstücken im Echtzeit in Münster

Ambiente: Wir waren im Echtzeit zum Frühstücken. An einem Sonntag morgen und zu Dritt. Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber trotzdem noch eine Platz für 3. Das Ambiente ist gemütlich modern. Bewertung „Gut“. Service: Zum Frühstück…
Restaurant grosser Kiepenkerl Muenster

Grosser Kiepenkerl in Münster

Ambiente: Das Gasthaus „Großer Kiepenkerl“ bietet eigenen Angaben zufolge eine Heimatküche. Entsprechend ist auch das Ambiente traditionell und historisch. Wir waren zu fünft im großen Kiepnkerl und hatten einen sehr gemütlichen Tisch.…
Landgasthof Pleister Muehle Muenster

Landgasthof Pleister Mühle in Münster

Ambiente: Normalerweise sind wir schon öfters im Landgasthof Pleister Mühle zum Frühstücken gewesen und saßen drinnen mit schönem historischen Flair. Doch dieses Mal waren wir zur Mittagszeit bei schönem Wetter im Landgasthof Pleister…
Vapiano Königstrasse Münster

Restaurant Vapiano an der Königstrasse in Münster

Ambiente: Nach seiner Renovierung im Sommer war es mal wieder an der Zeit das Vapiano an der Königsstrasse zu besuchen. Ehrlich gesagt ist mir keine großartige Veränderung aufgefallen. Aber das Ambiente hat mir schon vorher gut gefallen.…
Cafe Lounge Restaurant Relax am Aasee Muenster

Cafe – Lounge – Restaurant Relax am Aasee in Münster

Ambiente: Zum Frühstücken sind wir ind Relax am Aasee gegangen. Wir saßen in der ersten Etage mit Blick auf den Aasee. Das Ambiente ist modern und freundlich. Ambiente „Gut“ mit 4 Sternen Service: Hier war am Service war nichts auszusetzen,…
Kong Korean Kitchen, Hansaring 37 in Münster

Kong Korean Kitchen, Hansaring 37 in Münster

Ambiente: Das Ambiente ist eher „rustikal“. Wir saßen draußen am Hansaring und dort ist es laut und sehr viel Betrieb. Da man hier auf dem Gehweg sitzt und die Fahrradfahrer fast direkt am Tisch vorbei fahren, kann von „Ambiente“…
Pier House Hafenweg Münster

Pier House Hafenweg 9 in Münster

Ambiente: Im Pier House in Münster kommt es darauf an, wo man sich gerade befindet. Draussen auf der Terrasse ist das Ambiente sehr gut (liegt natürlich auch an der Aussicht auf den Hafenkran :-)). Innen dagegen finde es ich in Ordnung. Es…